Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Okt. 2015
295
288
760
Hey, ich habe heute mit hackern geskypet, und wir haben eine runde BW gezockt (Ich habe nicht gehackt) einer der Hacker meinte er hätte aufgenommen, und ich würde gebannt werden weil ich mit ihnen geskypet und gespielt habe.
Jetzt ist meine Frage, kann ich gebannt werden wenn ich nicht gehackt habe, aber mit ihnen geskypet und in einer runde bw war ?

Nein,
davon findest du nichts in den Serverregeln:
Solange DU nicht hackst passiert dir nichts. Man kann dir nicht vorschreiben mit wem du spielst.

~MiIex
Nicht unbedingt. Es könnte als Boosting gewertet werden, da man ja einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hatte, weil man mit den Hackern zusammen gespielt hat und dadurch auch bessere Stats bekommt. ;)
Wenn ich mich recht erinnere, hat sogar mal ein Mod gesagt, dass es unter Statsboosting fällt, wenn man mit Hacker teamt.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: VillexSub
Hey,

solange du halt wirklich nichts gemacht haben solltest, wirst du wahrscheinlich nicht gebannt. Du hättest aber doch auch die Runde verlassen können, oder?

Gruß,
xNathural

Heyy c:
Wenn du nur einen Win durch die Hacker gefarmt hast, wird das hier keinen kümmern.
Du hast ja auch nicht bewusst geboostet.
Selbstverständlich ist es nie schön mit Hackern zu teamen, da diese unfair spielen, allerdings können wir dir schlecht vorschreiben, wen du angreifen musst und wen nicht.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop