Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Minecraft Spieler, Ich bin 12, und mein Minecraft funktioniert nicht mehr, da kommt immer die Meldung: "Java (TM) Plattform funktioniert nicht mehr" ich hoffe irgend wer kann mir dabei Helfen.
Danke im foraus!
Hallo liebe Minecraft Spieler, Ich bin 12 und mein Minecraft funktioniert nicht mehr, da kommt immer die Meldung: "Java (TM) Plattform funktioniert nicht mehr" ich hoffe irgend wer kann mir dabei Helfen.
Danke im foraus!
Hallo liebe Minecraft Spieler, Ich bin 12, und mein Minecraft funktioniert nicht mehr, da kommt immer die Meldung: "Java (TM) Plattform funktioniert nicht mehr" ich hoffe irgend wer kann mir dabei Helfen.
Danke im foraus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.