Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Administratoren und Teamler Allgemein können in den Spectatormodus gehen. Ob YT sich nicken können weiß ich Allerdings nicht, warum sollten sie das aber auch tun? Brauchen doch ihren Fame. Also wäre ein Nicktool für die nicht notwendig.
Nein, können sie nicht.
Moderatoren, SrMods und Admins können sich jedoch in der Gommunity unsichtbar machen .
//v4c @MrPayJay ♡
Bevor das Thema geschlossen ist c:
MRPAYJAY HAT MEIN BEITRAG GELIKED :33
FAME.
Noch Offtopic ein kleiner Tipp, wenn du im Forum aktiv bleiben willst:
Im Forum werden Beiträge geschrieben, dass ist KEIN Chat.
Jeder macht das manchmal, aber eigentlich ist es nicht so gut (Beiträge werden dann von Moderatoren gelöscht)
"Danke" ist übrigens erlaubt bei Fragen als letzter Beitrag, oder Danke, es geht oder irgendwelche Sachen "dass es jetzt passt mäßig". (Inofffiziele Regel, zmd. Werden die nicht gelöscht )
Heyy c:
Eine Antwort von einem Administrator wirst du leider nicht bekommen.
Diese haben andere Aufgaben und widmen sich nicht dem Bereich der Moderation.
Nun die Antwort eines Forum-Moderators/ Teammitglieds:
Nein, sie können sich nicht nicken.
Allerdings können sie in Vanish gehen, also unsichtbar machen.
In diesem Gamemode kann man sogar fliegen und somit Hacker besser specaten.
Ich hoffe du traust mir genauso wie einem Administrator.
In Zukunft wäre es wünschenswert, wenn du auch auf die Antworten der "normalen" User hörst, da sie sich fast genauso gut auskennen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.