Erledigt Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PowerMentosTV

Mitglied
22 Apr. 2016
4
0
125
25
Ich hab kurz ne frage ich würd mich gern bei dem Server Gommehd.net bewerben als Moderator oder builder wie kann ich das oder ist das überhaupt möglich?

Ich hab kurz ne frage ich würd mich gern bei dem Server Gommehd.net bewerben als Moderator oder builder wie kann ich das oder ist das überhaupt möglich?

Hey ^^

Man kann sich für die Moderation nur bei bestimmten Bewerbungsphasen bewerben, die von den Staffmanagern, im Moment jasaush und Blaxono, ausgerufen werden, wenn neue Teammitglieder gebraucht werden c:

Checke regelmäßig Twitter und die Startseite des Forums ab, da dort Bewerbungsphasen, nähere Infos usw angekündigt werden ^^

Sie werden meistens nicht im Voraus angekündigt, sondern erst, wenn sie auch starten.

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Und hier ein sehr schöner Guide für Bewerbungen:

Bewerbungsguide|GommeHD.net

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen ins Team zu kommen.
In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:

//NACHTRAG
Sonst, es gibt keinen offiziellen Builderrang ^^
Da musst du dich bei den Pixelbiestern bewerben c:

Gehe in MC auf den Server von ihnen (IP: pixelbiester.de) und baue auf einem Plot vor.

Danach wird ein Pixelbiest ihn bewerten, und wenn er gut genug ist, kommst du ins Bauteam.

Hier genauere Infos:

Pixelbiester|Ränge und Infos

~Bambus

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop