Erledigt frage

• Ersteller Ersteller LCQyl-9RoGiY6ylcdPyp1SXx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LCQyl-9RoGiY6ylcdPyp1SXx

Unregistriert
Es ist jetzt keine entbannung aber ich darf kein EA mehr schicken da ich für 90 tage gebannt wurde.
Aber etwas ist unrecht und zwar: ReibyDE hat mir gesagt das ich 2015 und 2016 gehackt hätte aber ich habe 2015 gar nicht gehackt da ich denn acoount am anfang 2016 bekommen hatte.
Ich habe mir denn Account bei ebay gekauft.
Der verkäufer hat 2015 gehackt nicht ich.

Ich brauche hilfe pls

Selber Schuld, wenn man den Account von jemand anderen kauft. Damit verstößt man sogar gegen die Mojang - EULA (zumindest der Verkäufer, beim Käufer bin ich mir nicht ganz sicher). ._.

• Like
Reaktionen: Diantina
Es ist jetzt keine entbannung aber ich darf kein EA mehr schicken da ich für 90 tage gebannt wurde.
Aber etwas ist unrecht und zwar: ReibyDE hat mir gesagt das ich 2015 und 2016 gehackt hätte aber ich habe 2015 gar nicht gehackt da ich denn acoount am anfang 2016 bekommen hatte.

Ich brauche hilfe pls
Auch wenn der "Vorbesitzer" mit dem Account gehackt, ist es dein Problem. ;)

LG Pascal

Ich brauche hilfe pls

Ich würde dir raten deine Eltern zu fragen,
ob du einen eigenen Account bekommst.

Weil mit deinem eigenen Account kannst du
unbeschwert auf diesen Server gehen.
Statt auf Ebay zu gehen und dort einen zu kaufen.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Damals wusste ich und mein vater nicht wie man diesen code bekommt darum musste ich bei ebay kaufen ich hab bei miener email nachgescaut da war nicht der code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop