Erledigt frage

Dann wann es fertig ist. ;)
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, aber genaues kann ich nicht sagen.

MfG AgentNAVI

Naja, der bringt aber nicht viel, da viele mit dieser Mod einen ziemlichen FPS Verlust haben. Außerdem können ihn die Teammitglieder dann auch selbstverständlich nicht einsehen. :)

Klar, das muss man immer selber wissen. Geht es ihm aber nur um die Genannte Funktion, Replays anzusehen, ist das jedenfalls eine gute Alternative :3 Bei mir funktioniert er z.B einwandfrei, auch ohne größere FPS-Einbrüche/Verluste

Klar, das muss man immer selber wissen. Geht es ihm aber nur um die Genannte Funktion, Replays anzusehen, ist das jedenfalls eine gute Alternative :3
Ja, das stimmt. :D
Habe ihn selbst verwendet, ist wirklich ein sehr hilfreicher Mod. ;)
Wie man so etwas programmieren kann, ist mir immer noch ein Rätsel. :eek:

Naja, der bringt aber nicht viel, da viele mit dieser Mod einen ziemlichen FPS Verlust haben. Außerdem können ihn die Teammitglieder dann auch selbstverständlich nicht einsehen. :)
Eigentlich können Teammitglieder die Replay Mod Dateien ansehen. Man müsste für das bloss die Datei welche die Mod ausgibt einem Teammitglied geben. Aber ist ziemlich umständlich immer ne neue Datei runterzuladen etc.

NfG AgentNAVI

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop