Erledigt Frage :(

Getriggerter

Mitglied
26 Nov. 2015
3
0
525
21
www.instagram.com
Hallo Liebes GommeHD Team habe gestern meinen entbannungsantrag gestellt und schnell eine Antwort gekrigt Der ban wurde auf 30 tage gestellt gibt es Eine Möglichkeit den Ban sofort zu beenden ?

Hallo Liebes GommeHD Team habe gestern meinen entbannungsantrag gestellt und schnell eine Antwort gekrigt Der ban wurde auf 30 tage gestellt gibt es Eine Möglichkeit den Ban sofort zu beenden ?
Sei doch froh, dass dein Bann verkürzt wurde. Da wird es wohl keine Möglichkeit geben, außer abzuwarten ;)

Hey,

Nein, ich würde dir eher raten darüber froh zu sein, das dein Ban verkürzt wurde. Selbst 30 Tage können schnell umgehen! c:

LG
ItzExotic_

Du sollst auch eine Strafe erhalten.
Deine Strafe wurde verkürzt. Was bringt dann ein Ban wenn dieser ganz Aufgehoben wird ?

Du sollst ja draus lernen.
Da heißt es einfach mal:

PECH GEHABT

Heyho @xVeenomTV,
nein es gibt leider keine Möglichkeit deinen Bann noch weiter zu verkürzen.

Ja stimmt schon würde aber gerne sofort Spielen weil es einfach ein Cooler Sever ist !?

Sorry, aber du hättest vorher darüber nachdenken sollen, welche Konsequenzen dein Verhalten mit sich bringt.
Nun musst du wohl oder übel wie alle anderen Spieler auch deine Strafe absitzen, hoffentlich lernst du daraus.

MfG MiloSpielt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop