2
Im Moment noch nicht und es steht auch noch keine Bewerbungsphase fest. Diese werden aber bekanntgegeben. Da gerade erst die neuen Moderatoren gekommen sind, wird es wahrscheinlich noch länger dauern.hey also ich habe eine kurze frage wann kann man sich wieder bewerben? xD
Euer LogischerZ3peLin
Wofür bewerben?hey also ich habe eine kurze frage wann kann man sich wieder bewerben? xD
Euer LogischerZ3peLin
Moderator denk ich sonst hätte er es dazu geschrieben das er sich als Dev bewerben will.Wofür bewerben?
Er hätte, wenn er sich für Mod bewerben auch dies dazu geschrieben.Moderator denk ich sonst hätte er es dazu geschrieben das er sich als Dev bewerben will.
Ja das stimmt. Aber die meisten wollen sich ja als Mod bewerben.Er hätte, wenn er sich für Mod bewerben auch dies dazu geschrieben.
Naja. Das Prinzip bleibt gleich :
Für beide Posten gibt es Bewerbungsphasen![]()
Das stimmt wiederum auch ^^Ja das stimmt. Aber die meisten wollen sich ja als Mod bewerben.
Ja.Das stimmt wiederum auch ^^
Die letzte Bewerbungsphase wurde erst vor kurzem beendet. Du wirst jetzt eine ganze Weile warten dürfen![]()
Genau, da vor kurzem erst eine Bewerbungsphase stattgefunden hat, wird es jetzt wieder eine ganze Weile bis zur nächsten Phase dauern. Genaueres dazu ist aber nicht bekannt, dass wirst du früh genug hier im Forum, auf Twitter und dem Server erfahren. c:Dann wann eine Bewerbungsphase ist .-.
Diese wird im Forum & auf Twitter angekündigt.
Aus Erfahrung wird das wahrscheinlich wieder so 1/2 Jahr oder weniger dauern, aber es kommt darauf an, wann neue Mods gebraucht werden, also kann man da kein konkretes Datum angeben.