Erledigt Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftingSkillYT

Mitglied
19 Sep. 2015
9
0
125
Wollte fragen: Wenn man einen Entbanungsantrag geställt hat und verkürzt wurde noch mehr verkürzen kann...Weil ich habs verstanden und werd nie wieder hacken.VERSPROCHEN!
Und mein Premium Rang hält auch nicht mehr lang an:'(
Hoffe es wird auf 1-3 tagen verkürzt weil ich hab Premium nur noch 10 tage:(.Meine Strafe hab ich schon 10 von 30 tagen abgesessen.Hoffe es wird acceptiert...

Wollte fragen: Wenn man einen Entbanungsantrag geställt hat und verkürzt wurde noch mehr verkürzen kann...Weil ich habs verstanden und werd nie wieder hacken.VERSPROCHEN!
Und mein Premium Rang hält auch nicht mehr lang an:'(
Hoffe es wird auf 1-3 tagen verkürzt weil ich hab Premium nur noch 10 tage:(.Meine Strafe hab ich schon 10 von 30 tagen abgesessen.Hoffe es wird acceptiert...

Du kannst froh sein, dass es überhaupt verkürzt worden ist ;)
Wenn du in der Zeit Premium gehabt hast, bist du selber Schuld, weil die eben gehackt hast.
Leidtun ändert eben nichts daran, dass du es gemacht hast.
Aber ich bin froh, dass du es bereust. :)
Der Ban wurde ja nicht umsonst verkürzt ^^

Aber eine Strafe muss eben sein.

Du kannst froh sein, dass es überhaupt verkürzt worden ist ;)
Wenn du in der Zeit Premium gehabt hast, bist du selber Schuld, weil die eben gehackt hast.
Leidtun ändert eben nichts daran, dass du es gemacht hast.
Aber ich bin froh, dass du es bereust. :)
Der Ban wurde ja nicht umsonst verkürzt ^^

Aber eine Strafe muss eben sein.

Er sagte er habe schon 10 von seinem Monats Ban abgesessen. Erstelle bitte einen richtigen Entbannungsantrag, wenn du dies aber schon getan hast, kannst du leider nichts dran ändern. Somit musst du noch länger warten.

MfG
Geistr3ich_

Kann ich nicht eine paysafecrad geben 99999€ oder was weiß ich hab schon 10 tage abgesessen und darüber nachgedacht und weiß was sache ist nur weil die anderen mich zu tode gehackt haben hab ich auch gehackt und wollte die anderen nerven aber die werden nicht gebant das ist unfair mein **** leben hat keinen Sinn mehr

Und mein Bildschirm ist halb kaputt

ich mach alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Posthunting ist verboten!

Kann ich nicht eine paysafecrad geben 99999€ oder was weiß ich hab schon 10 tage abgesessen und darüber nachgedacht und weiß was sache ist nur weil die anderen mich zu tode gehackt haben hab ich auch gehackt und wollte die anderen nerven aber die werden nicht gebant das ist unfair

Andere Hacker werden auch gebannt.

Und mein Bildschirm ist halb kaputt

Kein Grund dich ohne weiteres zu entbannen.

Dann denk mal bitte darüber nach, was du hier geschrieben hast und warum du gebannt wurdest ;)

MfG

Hab ich ja schon und ich bereue es mega....
:D....-.-
:,(

Kannst du mir wenigstens was helfen...:(?

Meine nicht wegen ban wegen was anderes wegen der seite

Hab be frage zu der gommehd.net Seite....
Aber ist dcgon klar das du mir nicht helfen willst mich mag eh keiner),:

Sry für belästigung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop