Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK ich habe heute gespielt und hate einen hacker im gegner team meine kollegen und ich haben ihn reportet aber ich glaube es nützt nichts.Und meine frage ist ob man ihrgendwo hir schreiben kann das er jetzt ein hacker in der runde hat und dan könnte vielleicht aus dem Gomme team kommen und sich das ansehen.
Hey,
wie bereits erwähnt wurde kannst du Hacker mit /report reporten. Dennoch appelliere ich an alle User, dass die Hacker zusätzlich auch aufgenommen werden und im Forum reportet werden. Dadurch ist es möglich, den Server noch weitergehend von Hackern zu befreien, was im Interesse aller ist
Daran soll es nicht scheitern. Es gibt viele, zum Teil kostenlose, Aufnahmeprogramme. Ich persönlich nutze OBS, was nur wenig Anforderungen für den PC hat.
Ich hoffe, dass hiermit deine Frage geklärt ist
Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich via Unterhaltung wenden.
~Servantur
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.