Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrainyXS

Mitglied
26 Aug. 2015
118
42
638
DIES IST KEIN MAPVORSCHLAG SONDERN EINE FRAGE!!!
wie kann ich meine map zum download preisgeben?
danke im voraus

kann man irgendwie eine base eines Teams kopieren?
dann muss ich es nich 4mal bauen

oder hatt man das am anfang?
Erstens schreibe bitte dein Posts zusammen. So kann man dir auch effektiver helfen als wenn du zwei seperate Posts machst. somit verstösst du auch nicht gegen die Regeln. Und nein, diese Mod hat man nicht von Anfang an. Wie Mein Kollege schon sagte, brauchst du dazu entweder Forge oder Bukkit. Schau einfach nach Tutorials mit dem Namen "Minecraft world edit installieren" oder ähnlich. so dürftest du fündig werden.

Und wenn du dann WorldEdit hast, suchst du am besten nach einem "WorldEdit Copy paste tutorial german" auf Youtube. Dort wird die gezeigt wie du deine Base kopierst und wo anders wieder neu einfügst.

Worldedit installierst du im SP leicht über Liteloader. Einfach Liteloader (ähnlich wie Forge) installieren und als Profil vermerken. Dann lädst du dir WEWrapper runter, das ist WE für SP. Dann einfach (ACHTUNG: Das muss eine Liteload-Datei sein, sonst erkennt Liteloader es nicht) WEWrapper in die Modsfolder ziehen und Mc über Liteloader starten. Fertig. Und ich würde raten, die Maps hier nicht zum DL freizugeben, da deine Map dann geklaut werden könnte. Sonst kannst du es, wie gesagt, über Mediafire machen (einfach anmelden, hochladen und Link posten).

Wieso baust du deine Map nicht fertig.
Und erstellst hier einen Post. Sollte die Map den Anforderungen entsprechen, kannst du sie ja dem GommeTeam per e-mail oder wie die anderen erklärt haben über mediafire etc. einschicken.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop