Erledigt Frage

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Ich sehe manchmal das Leute Pfeile in die Hand nehmen und dann auf kurze Distanz ohne Bogen schießen
Ist das ein Hack oder kann man das irgendwie machen

Per Plugin, wenn das deine Frage beantwortet. Genaueres kann ich mir nur durch logisches denken erschließen (also vom Code her) ^^

Wir haben geantwortet wie dein Beitrag nur aus
bestand. Ich selbst habe soetwas noch nie miterlebt. In EnderGames ja, aber in SG wär mir das etwas neues. Ich habe auch noch nie auf einem anderem Server einen Hacker gesehen der so geschossen hat. Wenn hatten die Hacker einen Bogen in der Hand und schossen die Pfeile wie aus einem Maschinengewehr, aber nie mit dem Pfeil in der Hand. :/

Wir haben geantwortet wie dein Beitrag nur aus
bestand. Ich selbst habe soetwas noch nie miterlebt. In EnderGames ja, aber in SG wär mir das etwas neues. Ich habe auch noch nie auf einem anderem Server einen Hacker gesehen der so geschossen hat. Wenn hatten die Hacker einen Bogen in der Hand und schossen die Pfeile wie aus einem Maschinengewehr, aber nie mit dem Pfeil in der Hand. :/
Ist meines wissens auch nicht möglich.
Kann nicht sein, schicke bitte einen Beweis, sonst können wir es leider nicht glauben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop