Erledigt Frage:

• Ersteller Ersteller xVulpix_
  • Erstellt am Erstellt am
X

xVulpix_

Unregistriert
Ich habe eine Frage: wieso verschlechtert sich meine BW K/D wenn ich nicht spiele?
liegt es an Spectaten?
bitte antwort

Tut sie das etwa? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du bräuchtest schon konkrete Beweise um es zu beweisen. Aber vielleicht spielt ein Geschwister?
Oder vielleicht hast du es vergessen?

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hallo, vlt kann ich dir weiterhelfen:
Um deine Aktuelle Statistik anzuschauen solltest du /stats all eingeben sollte diese sich dann deine K/D immer noch verschlechtern würde ich versuchen mit einem Mod/Admin Kontakt aufzunehmen es könnte auch sein das dies ein Bug ist somit gehört dieser Bug gemeldet.
Nein durch das Spectaten ändert sich deine K/D Grundsetzlich nicht das hat ja nicht mit Kills und Deaths zu tun :D

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

LG

LEON

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Hallo, vlt kann ich dir weiterhelfen:
Um deine Aktuelle Statistik anzuschauen solltest du /stats all eingeben sollte diese sich dann deine K/D immer noch verschlechtern würde ich versuchen mit einem Mod/Admin Kontakt aufzunehmen es könnte auch sein das dies ein Bug ist somit gehört dieser Bug gemeldet.
Nein durch das Spectaten ändert sich deine K/D Grundsetzlich nicht das hat ja nicht mit Kills und Deaths zu tun :D

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

LG

LEON

Ich denke hier wurde schon fast alles gesagt, ich würde nur gerne noch was ergänzen, dass er versteht, warum sich seine Stats verschlechtern:

Zuerst etwas Grundsätzliches: Wenn du /stats eingibst, siehst du die Stats, die du in den letsten 30 Tagen erspielt hast.

Die k/d Verschlechterung erkläre ich dir an einem einfachen Beispiel:
Du spielst am 1. Juli das erste mal überhaupt auf dem Server machst z.B. 100 Kills und stirbst nicht, also hast du am 1. Juli eine 100er k/d. Danach spielst du nicht bis zum 10. Juli.
Am 10. Juli machst du wieder 100 Kills, stirbst aber 50mal. Also hast du am 10. Juli bei /stats 200 Kills und 50 Tode, also eine 4er k/d.
Jetzt spielst du bis zum 3. August zum Beispiel nicht mehr. Zwischen dem 1. Juli und dem 3. August sind mehr als 30 Tage vergangen und deshalb entfallen dir diese 100 Kills vom 1. Juli in den /stats. Dadurch hast du nur noch die 100 Kilsl und 50 Tode vom 10. Juli.
Somit hat sich deine k/d auf einer 2er k/d verschlechtert.

Ich hoffe, das war eine verständliche Erklärung und ich konnte dir helfen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop