Erledigt Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImPolska

Mitglied
25 Apr. 2015
875
1.989
1.155
Polen ist ein tolles Land.
Mein Bruder hat ein Problem:

Er hat sich beworben mit seinem alten MC Namen, aber hat sich jetzt umgennant nachdem er die Bewerbung abgeschickt hat. Ist das schlimm? Wird er noch kontaktiert?

Mein Bruder hat ein Problem:

Er hat sich beworben mit seinem alten MC Namen, aber hat sich jetzt umgennant nachdem er die Bewerbung abgeschickt hat. Ist das schlimm? Wird er noch kontaktiert?
Da man sowieso nornalerweise nicht Ingame kontaktiert wird, ist das wohl nicht so schlimm. Falls er genommen wird, sollte er seinen neuen Namen allerdings sofort nennen.

Nein, das wird kein Problem sein.
Wenn dein Bruder wirklich genommen werden sollte, wird er wahrscheinlich eh über Skype
oder im Forum kontaktiert, deswegen - denke ich - musste man seine Daten dazu dort auch angeben.

~MfG,
LucGam3s

Hey,

nein, schlimm ist das keinesfalls, schließlich wird er ja nicht über Minecraft sondern über Skype kontaktiert, solange er da den gleichen Namen wie in seiner Bewerbung angegeben noch hat, ist alles in Ordnung. :)
Im Laufe des Bewerbungsgespräches wird er dann wahrscheinlich eh noch Mal nach seinem MC-Namen gefragt, dort kann er ja seinen neuen Namen dann mitteilen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop