Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst unter /language deine Sprache einstellen. Spielmodinamen wie "Bedwars" bleiben Englisch weil hand aufs Herz, "Bettenkriege" hört sich doch blöd an.
Nein, das meint er nicht. Es gibt seit einigen Tagen/Wochen den Fehler, dass obwohl man als Sprache Deutsch eingestellt hat, manche Nachrichten (die normalerweise dann auch auf Deutsch gesendet werden) auf Englich sind. So steht bei mir zum Beispiel »Mihihi joined the game.« wenn ich eine Runde betrete, obwohl ich als Sprache Deutsch eingestellt hab.
Wie bereits erwähnt, kannst du den Bug InGame melden, indem du den Command /bugreport ausführst und so auf die entsprechende Website weitergeleitet wirst.
Hey,
um das Thema jetzt vollständig abzuschließen:
Es handelt sich um einen Fehler, der beim Exportieren der Übersetzungen von Crowdin auf das Netzwerk auftritt und dadurch komischerweise einige Übersetzungen nicht richtig übertragen werden.
Der Fehler ist bereits bekannt und es wird schon nach einer Lösung gesucht, weswegen Bugreports in den meisten Fällen nicht mehr notwendig sind, sofern es kein N/A anzeigt.
Aber trotzdem gilt grundsätzlich lieber einen Bugreport mehr als zu wenig zu schreiben, die Qualitätssicherer würden das dann schon managen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.