Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich interessiert ob die PR-Bewerbungsphase schon zuende ist, oder wie lange sie noch dauert, weil die gibt es schon sehr lange, und es interessiert mich einfach. (Weil mir langweilig ist aber psst!)
Mich interessiert ob die PR-Bewerbungsphase schon zuende ist, oder wie lange sie noch dauert, weil die gibt es schon sehr lange, und es interessiert mich einfach. (Weil mir langweilig ist aber psst!)
Die Bewerbungphase für PR-Content ist seit dem 11.12.19 zu Ende, was aber auch im Anküngigungsthread steht.
Ihr habt alle bis zum 11.12.2019 Zeit eure Bewerbung mit euren bearbeiteten Aufgaben einzureichen. Nach dem 11.12.2019 werden keine Bewerbungen mehr berücksichtigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.