Erledigt Frage zur MOD Bewerbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Hallo!"
Ich habe mich als Mod beworben.
Ich hoffe ich habe nun bessere Chancen Mod zu werde, da ich vor kurzen einen no knockbakc hacker + video auf dem Forum reportet habe.

DOCH NUN zur eigentlichen Sache: ich habe ansich eine gute Bewerbung geschrieben, jedoch habe ich meinen Ingame-Namen falsch geschrieben! ich habe statt Freez3_it (mein richtiger name) Freeze_it geschrieben (der falsche Name) doch umso problematischer ist es, da es den namen Freeze_it gibt und ich hoffe ihr macht DEN nicht zum mod (falls ich es so weit gebracht habe) sondern mich.

Außerdem wollte ich wissen ob der Typ den ich reportet habe gebannt wurde... es schrieb nämlich NUR ein Mod darunter "Danke für deinen Report und weiterhin Spaß auf dem GommeHD.net Server"...

Dann entschuldige ich mich noch schnell für die Rechtschriebfehler.. (die kommen mir unter wenn ichs o schnell schreibe... ich habe das alles in weniger als 5 min gschrieben)...

Bis dann und ich hoffe ich hab viel Glück bei der MOD Bewerbung! :) =) Holt euch die Hacker Mods! Zeigt keine Gnade!! :D Die haben's verdient!

Also nein, du hast keine besseren Chancen Mod zu werden, nur weil du jemanden reportet hast (sonst wäre @Mentley schon Owner).

Dann macht es nichts, dass du dein Ingame Name falsch geschrieben hast, da du sowieso erst durch das Bewerbungsspräch kommen musst, bzw du davor erst mal auf Skype geaddet wirst. Das mit dem Rang und allem passiert erst als letztes.

Dann zu deiner letzten Frage:
Bans bleiben Teamintern und die Antworten auf die reports sind mit Absicht neutral.

#mobile
~Voymar

Hey,

Ich hoffe ich habe nun bessere Chancen Mod zu werde, da ich vor kurzen einen no knockbakc hacker + video auf dem Forum reportet habe.
Schwachsinn.
Jeder wird gleich behandelt.
Dann ist es egal ob du viel im Forum aktiv bist oder nicht.
Du kannst genauso 300 Reports haben oder gar keine.
Trotzdem wirst du gleich behandelt.

Es ist kein Problem, wenn du deinen IGN falsch geschrieben hast.
Du wirst zu aller erst über Skype kontaktiert und anschließend zu einen Bewerbungsgespräch eingeladen.
Dort wirst du dann deine aktuellen Daten angeben müssen.

ußerdem wollte ich wissen ob der Typ den ich reportet habe gebannt wurde... es schrieb nämlich NUR ein Mod darunter "Danke für deinen Report und weiterhin Spaß auf dem GommeHD.net Server"...
Diese Sachen bleiben teamintern.
Ein Teammitglied kann genauso deinen Report ablehnen und ihn später selbst bannen.

Gruß Pixelz​

DOCH NUN zur eigentlichen Sache: ich habe ansich eine gute Bewerbung geschrieben, jedoch habe ich meinen Ingame-Namen falsch geschrieben! ich habe statt Freez3_it (mein richtiger name) Freeze_it geschrieben (der falsche Name) doch umso problematischer ist es, da es den namen Freeze_it gibt und ich hoffe ihr macht DEN nicht zum mod (falls ich es so weit gebracht habe) sondern mich.
Du musst das einem Admin persönlich schreiben

Du musst das einem Admin persönlich schreiben
Stimmt nicht.
Im Thread zur Modbewerbung steht doch eindeutig, dass man vor dem Abschicken noch mal alles durchsehen sollte.
Hat er jetzt einen Fehler gemacht und wird genommen, kann er das auch so klären.
Nur ist es dumm jetzt im Forum einen Admin das zu sagen, da man sich versichern sollte, dass alle Daten richtig sind, bevor man die Bewerbung absickt.

Ich sage dazu nur: Pech gehabt.

~Dash

Bei der Bewerbun spielt es keine Rolle, wie viele Spieler du schon gemeldet hast. Du könntest genau so gut mit 0 Reports Mod werden.

Wie bereits gesagt wurde, musst du sowieso noch ein Bewerbungsgespräch halten - angenommen deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt. Daher wird es daran sicher nicht scheitern.

Außerdem wollte ich wissen ob der Typ den ich reportet habe gebannt wurde... es schrieb nämlich NUR ein Mod darunter "Danke für deinen Report und weiterhin Spaß auf dem GommeHD.net Server"...
Wer tatsächlich wie lange gebannt wurde, bleibt immer teamintern. Letztendlich erfährst du nur, dass dein Report zur Erkenntnis genommen wurde.

Da hier alles geklärt sein dürfte:

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop