Erledigt Frage zur Minecraft HandyApp

• Ersteller Ersteller Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL

Unregistriert
Es gibt eine HandyApp (Name grade vergessen :s xD) mit der man auf die normalen Minecraft Server joinen kann. Hiermit kann man halt zb. auch in Party gehen und Wins sammeln.
Ist diese HANDYAPP verboten/bannbar?
oder ist nur das WINS FARMEN verboten/bannbar?

Hallo,
ich hatte selber mal so eine App und sie hat auf Servern wie z.B. GommeHD.net nicht funktioniert, bist du denn mit der App hier schonmal draufgekommen und konntest spielen? :)
Falls du Minechat meinst, diese App ist ja eh nur für den Minecraft-Chat. ;)

LG:
Kevin Beispiel :)

MineChat, zum chatten.
Aber wie soll man dann Wins sammeln?

Über MineChat kann man nur in dem Minecraft-Chat des Servers schreiben, darüber kann man keine Wins sammeln, deswegen denke ich das er eine andere App meint. ;)

LG:
Kevin Beispiel :)
Es gibt keine App mit der man sich Wins "cheaten" kann.
Wie soll das denn gehen?

Hey
Es geht warscheinlich über die App minechat mit dieser kann Mann in Partys joinen.
Da diese App zum Chaten vorhanden ist kannst du dich natürlich nicht bewegen o. kämpfen deswegen ist das gewinnen eig. Nicht möglich.
MfG
xGmcraft

Ich gehe auch mal davon aus, dass er die MineChat App meint.

Mit der kannst du nur, wie die anderen bereits sagten, auf dem Server hocken und mit Leuten chaten.
Damit kannst du soweit ich weiß nicht in die Gommunity oder in Spiele joinen.

Okay domme57
Letztens ging das mit den Partys noch...

Erstmal Hey! c:
Minechat ist zwar nicht Verboten aber ich würde es lassen mit minechat Wins usw zu farmen.
Weil dan Vermute ich mal die meisten Spieler dich Reporten würden wegen Dem Antinockback. c:

• Like
Reaktionen: Meluten
Es gibt eine HandyApp (Name grade vergessen :s xD) mit der man auf die normalen Minecraft Server joinen kann. Hiermit kann man halt zb. auch in Party gehen und Wins sammeln.
Ist diese HANDYAPP verboten/bannbar?
oder ist nur das WINS FARMEN verboten/bannbar?

Hey, :)
Wenn du diese App nutzt muss dir gewiss sein, dass diese App paar Plugins stören könnte.
Das Plugin erkennt dann, das du irgendetwas verbotenes tust (Bsp. Hacken), und bannt dich.

/v4c @ @Simson

Wenn du das Risiko eingehen möchtest, das du gebannt wirst, kannst du es nutzen.
Ansonsten ist es natürlich nicht empfehlenswert.

Hey!
Genau. Die App an sich ist nicht verboten, da die Hauptfunktion ja ist, dass du in der Lobby/Gommunity auch am Handy noch schreiben kannst.
Solltest du das aber so weit nutzen, dass du dich damit in Partys einlädst um dann in Runden deine Statistiken zu manipulieren, dann musst du mit Strafen rechnen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop