Erledigt Frage zur Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyfloTV

Mitglied
2 Dez. 2016
2
0
125
Liebes GommeHD.net Team,

ich habe schon 2x gehackt und wurde auch bestraft.Leider wurde meine Entbannungsanträge abgelehnt und ich wollte fragen ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gäbe entbannt zu werden oder soll ich einen anderen Entbannungsantrag stellen ?

Mit freundlichen grüßen,MyfloTV

Wenn dein Entbannungsantrag zu dem aktuellen Bann abgelehnt wurde, dann bleibst du gebannt und es gibt auch keine wirkliche Möglichkeit mehr entbannt zu werden. Und um ehrlich zu sein finde ich das auch richtig, wer nach dem ersten Bann nicht gelernt hat muss halt in den sauren Apfel beißen.

Liebes GommeHD.net Team,

ich habe schon 2x gehackt und wurde auch bestraft.Leider wurde meine Entbannungsanträge abgelehnt und ich wollte fragen ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gäbe entbannt zu werden oder soll ich einen anderen Entbannungsantrag stellen ?

Mit freundlichen grüßen,MyfloTV
Nein, es gibt keine Chance mehr entbannt zu werden. Du kannst zwar noch probieren einen Moderator/Seniormoderator via Unterhaltung anzuschreiben, allerdings sind die Chancen nicht sehr hoch. Ein weiterer EA würde nichts bringen. Außer einen Forumban.

//Closed
-Marius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop