Erledigt Frage zur Entbannung

Migl_19

Mitglied
10 Juli 2016
3
0
50
34
Hallo liebes Serverteam,

Ich habe auf euren Server gehackt und dafür einen Entbannungsantrag gestellt indem ich die Sache
Erklärt habe. Vor lauter Vorfreude wieder auf den server zu spielen vergaß ich mich zu Entschuldigen, dies viel mir allerdings erst auf alls ich die Nachricht erhielt das der Antrag abgelehnt wurde. Also schrieb ich eine Ergänzung in der ich mich für das vergehen nachträglich entschuldigt habe. Doch dies wurde nicht beachtet und
Abgelehnt mit der Begründung: Zitat von Robekh: (Den Grund, weswegen ich deinen Entbannungsantrag abgelehnt habe, steht übrigens bereits in deinem ersten Entbannungsantrag).
Aber dort steht nur das ich mich nicht Entschuldigt habe und deswegen Gesperrt bleibe. Jetzt frage ich mich natürlich warum mein zweiten (Antrag mit nachträglicher Entschuldigung) Entbannungsantrag abgelehnt wurde
die Begründung war folgende: Leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.

Ich kann das nicht ganz Nachvollziehen und wollte fragen was ich jetzt am besten machen soll weil einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben würde daran nichts ändern.

Außerdem wollte ich noch auf euern TS drauf und mich mal im Support Erkundigen aber da kommt mann nicht rein. Wird der mal wieder aufgemacht oder bleibt der nur für Premium geöffnet?

Mit freundlichen Grüßen Migl_19:)

Vielleicht lag es ja nichtmal daran sich zu entschuldigen sondern wegen was anderem? ._.

Hallo liebes Serverteam,

Ich habe auf euren Server gehackt und dafür einen Entbannungsantrag gestellt indem ich die Sache
Erklärt habe. Vor lauter Vorfreude wieder auf den server zu spielen vergaß ich mich zu Entschuldigen, dies viel mir allerdings erst auf alls ich die Nachricht erhielt das der Antrag abgelehnt wurde. Also schrieb ich eine Ergänzung in der ich mich für das vergehen nachträglich entschuldigt habe. Doch dies wurde nicht beachtet und
Abgelehnt mit der Begründung: Zitat von Robekh: (Den Grund, weswegen ich deinen Entbannungsantrag abgelehnt habe, steht übrigens bereits in deinem ersten Entbannungsantrag).
Aber dort steht nur das ich mich nicht Entschuldigt habe und deswegen Gesperrt bleibe. Jetzt frage ich mich natürlich warum mein zweiten (Antrag mit nachträglicher Entschuldigung) Entbannungsantrag abgelehnt wurde
die Begründung war folgende: Leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits

Ich kann das nicht ganz Nachvollziehen und wollte fragen was ich jetzt am besten machen soll weil einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben würde daran nichts ändern.

Außerdem wollte ich noch auf euern TS drauf und mich mal im Support Erkundigen aber da kommt mann nicht rein. Wird der mal wieder aufgemacht oder bleibt der nur für Premium geöffnet?

Du kannst den zuständigen in einer Unterhaltung anschreiben und da den Sachverhalt erklären

Hallo liebes Serverteam,

Hey, c:

Seit Kurzem ist es so in der Regelung, dass man pro Ban jeweils nur einen Entbannugsantrag erstellen darf.
Sollte dieser abgelehnt werden, so hat man keine Chance entbannt zu werden.
Es würde daran nichts ändern, selbst wenn Du dich in dem zweiten Antrag entschuldigst.
Es wird halt nur gestattet einen Entbannugsantrag zu schreiben.

MfG,
Rescuee :)

• Like
Reaktionen: Migl_19
Heyy, man darf pro Ban nur einen Entbannungs Antrag auf Milderung oder gar aufhebung plädieren.
Dies ist auch so in den Regeln angegeben.
Da du aber einen zweiten EA mit der Ergänzung erstellt hast, hast du einen 2. EA erstellt und somit gegen §2 Abs. 2 Der GommeHD.net Regeln verstoßen was ich hier noch zitiere:,,
Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden haben sie das Recht im Forum unter GommeHD.net einen einmaligen Antrag auf Milderung und/oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und/oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und/oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.
Zitat Ende.
Alle Regeln und Informationen findest du noch einma -->HIER<--

Möhrige Grüße Rebbit

Heyy, der TS Support ist wieder eingeführt worden dieser ist aber nur für Premium-User nutzbar da dies sonst zu überlastungen führen könnte.
Im TS Support kann man Infos über den TS3-Server und über das Forum einholen.
Alle Fragen über MINECRAFT werden nicht angenommen.

Heyy c:
Du hättest dich vorher über den benötigten Inhalt in deinem Entbannungsantrag informieren sollen.
Jetzt ist es zu spät. Außerdem habe ich wie @IntroloHD keine Ahnung was du überhaupt geschrieben hast, da ein Entbannungsantrag eigentlich nur aus einer Entschuldigung besteht xd
Ich würde dir nicht empfehlen weitere Anträge zu stellen, da das bis zu einem permanenten Forumbann führen kann.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop