Erledigt Frage zur Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicrosoftDE

Mitglied
13 Dez. 2014
58
28
223
43
Hey Leute. Ich wurde bebant. Als ich gestern meinen Entbanungsdingsda abgeschickt habe, hat mir ein Moderator(dessen Namen ich jetzt nicht nenne) geantwortet. Wir haben ein paar mal geschrieben, er hat immer gleich geantwortet. Doch dann nicht mehr. Also habe ich heute nochmal einen Antrag geschrieben, was denn nun sei. Da hat er mir geantwortet:Weil du deinen zweiten Antrag sendest,wirst du leider nicht entbannt. Ich habe es aber nirgendswo in den Regeln gefunden. Woher also soll ich das wissen??? Bitte helft mir.Danke.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Hey Leute. Ich wurde bebant. Als ich gestern meinen Entbanungsdingsda abgeschickt habe, hat mir ein Moderator(dessen Namen ich jetzt nicht nenne) geantwortet. Wir haben ein paar mal geschrieben, er hat immer gleich geantwortet. Doch dann nicht mehr. Also habe ich heute nochmal einen Antrag geschrieben, was denn nun sei. Da hat er mir geantwortet:Weil du deinen zweiten Antrag sendest,wirst du leider nicht entbannt. Ich habe es aber nirgendswo in den Regeln gefunden. Woher also soll ich das wissen??? Bitte helft mir.Danke.
Name könntest du auch nennen, weil er richtig gehandelt hat;)

Aber wenn du einen zweiten Antrag stellst, dann bist du selbst schuld, wiel du die Pflicht hast dich zu informieren, was du gerade machst. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Stell am Besten noch einen 3. Antrag, dann wird das ganze sicher besser ;)... Nicht!

Lg Nico
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)
Wenn du diesen Thread bis zum Ende durchgelesen hättest, wüsstest du, dass pro Ban nur ein Antrag erlaubt ist.
Da bist du selber Schuld, tut mir leid :/
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop