Erledigt Frage zur Entbannung meines 2.Accs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veniboi

Mitglied
14 Aug. 2016
30
76
663
Liebes Gomme-Team,

ich wurde vor ein paar Tagen von ihrem Server auf *beiden* Accounts zu unrecht gebannt (ich vermute durch einen ip-ban). Auf meinem einen Account wurde ich jedoch vor ein paar Minuten entbannt. Auf meinem anderen Account aber nicht und da ich das Passwort von meiner e-mail nicht mehr weiß kann ich kein Entbannungsantrag erstellen. Ich bitte um Hilfe und freue mich auf Rückmeldung.

1. Acc: VeniBoi (entbannt)
2. Acc: Razormuffins (permanent gebannt)

LG VeniBoi

Ich kann mein Passwort nicht mehr zurücksetzen habe ich schon öfters versucht. Ist eine sehr alte und von mir lang nichtmehr benutze email.

Hey, @VeniBoi,

wenn einer deiner beiden Accounts vom Server gebannt ist, darfst du nicht einfach mit einem 2. Account auf dem Server weiterspielen.

Sorry dudeee, aber das ist Bannumgehung lmao

Am besten du schreibst einen Admin per Unterhaltung an (https://www.gommehd.net/forum/conversations/add) und fragst ihn, wie weiter mit der Sache gehandhabt werden soll, hier wird dir bei diesem Problem höchstwahrscheinlich keiner weiterhelfen können.
Vielleicht darfst du dir dann unter den gegebenen Umständen auch einen neuen Forum-Account erstellen, allerdings nur, wenn das der zuständige Admin vorher erlaubt hat, da die Nutzung von 2 Foren Accounts für einen MC-Account normalerweise verboten ist.

Viel Glück dabei ;)
~Fire

Warum wurden alle Beiträge von @verschleppt gelöscht? :"/"
Erstmal wurden maximal hier seine Beiträge gelöscht.
Andererseits stellt der Typ Fragen wie diese: https://www.gommehd.net/forum/threads/verlinkung-der-dsgvo-mit-der-ip.889216/
und provoziert damit auf äußerste, gibt in seinen Beiträgen gerne mal zu, auf Gomme zu cheaten, Banns immer wieder zu umgehen und ich habe auch schon den ein oder anderen Beitrag von ihm geshen bevor er gelöscht wurde, zB. wurde dort einmal ein Tipp zur Bannumgehung gegeben, was natürlich nicht in dieses Forum gehört.

HeyHo,
du hast dein Passwort vergessen wenn ich das richtig verstanden habe?
Du kannst jedes mal dein Passwort ändern egal bei welchem Anbieter du dich befinden solltest.
Zu deinem anderem Account kann dir bestimmt ein Teammitglied helfen oder du stellst nochmal konkret für den 2. Account einen Entbannungsantrag.

:MFG: Fun_Monkey

Am besten du schreibst einen Admin per Unterhaltung an (https://www.gommehd.net/forum/conversations/add) und fragst ihn
Warum einen Admin?:mad:
Das ist unsere Aufgabe und wir können uns drum kümmern... Die Admins machen was Anderes!
Solltest du mit dem 2. Account aufs Netzwerk connected sein, während der 1. einen aktiven Bann hatte: Bannumgehung!
Was das heißt sollte eindeutig sein...
Sollte dem nicht so sein, schreibst du einen Entbannungsantrag via Guardian. Wo kann ich einen Ea stellen?: www.gommehd.net/go/ea!
Was das Passwort angeht, da können wir dir nicht helfen und das ist auch nicht unsere Baustelle. Wie du da wieder ran kommst, ist deine Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop