Frage zur Bukkit/Spigot Plugin Programmierung mit @p, @r, @a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.272
1.065
github.com
Hallo Forummitglieder,

ich bin gerade dabei, ein kleines Plugin für mich zu schreiben, und seit etwas längerer Zeit plagt mich schon die Frage, ob die Spigot-API Spielerauswahlfunktionen wie @a unterstützt.
Da ich mit this.getServer().getPlayer(String s) nicht weiterkomme (habs versucht ;)) und auch das Internet nichts ordentliches bietet außer themenspezifische andere Lösungsmöglichkeiten, die mir nicht weiterhelfen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand mir dabei weiterhelfen kann.

Die Frage ist also, muss ich dieses @a & co selbst implementieren oder gibt es dafür schon Funktionen?
Dazu ist noch zu sagen, dass ich in meinen Befehlen auch Sachen wie @p[r=4] nutzen möchte.

In der Hoffnung auf hilfreiche Antworten,
expeehaa

Um mit allen Spielern zu interagieren reicht forEach oder eben eine for-Schleife.
Bei den anderen muss du eben eine Location nehmen und die Distanz der Spieler zu diesem Punkt berechnen.

Um mit allen Spielern zu interagieren reicht forEach oder eben eine for-Schleife.
Bei den anderen muss du eben eine Location nehmen und die Distanz der Spieler zu diesem Punkt berechnen.
Heißt also, das @a, was Minecraft benutzt bei bspw "/tp @a @p" kann ich in meinem Plugin nicht direkt verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop