Erledigt Frage zur 1.11.2 /PvP auf dem Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jualmi

Mitglied
11 Nov. 2016
3
0
110
Hallo!
Ich habe zwei Fragen bezüglich PvP in der 1.11.2.
1. Macht die Axt mehr schaden als Schwerter in SG Skywars usw.? (weil im Singelplayer schon)

2. Wenn man blockt (1.11.2) bekommt man ja ein Schild in die OffHand. Wenn ich es benutze(blocke) kann ich trotzdem sprinten und schlagen. Weil in freund mir gesagt hat, das dass so aussieht als ob ich wie in der 1.8 mit dem Schwert blocke, frage ich mich ob das für andere Spieler so aussieht als ob ich diesen Hack habe aus wo man nicht verlangsamt wird wenn man blockt, bogen anspannt usw.
Ich will nicht dafür gebannt werden, darum frage ich :/

Hey :)

Man kann zwar mit 1.8-1.11 joinen, jedoch sind diese Features nicht aktiviert.
Also solltest du für Punkt 2 nicht gebannt werden.

Punkt 1: Nein, die Axt macht im Moment nicht mehr schaden als ein Schwert, da die Funktionen der 1.9+ nicht aktiviert sind. Die Axt macht genau so viel Schaden wie in der 1.8.

Punkt 2: Nein, für sowas wirst du nicht gebannt. Dies ist jediglich ein Anzeige Fehler.

MfG,
Noah =)

Nein du machst genau so viel schaden wie in der 1.8. Und nein das sieht nicht so aus als ob du hackst, Die Spieler sehen dich ganz normal spielen.
Somit brauchst du dir keine sorgen darüber zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop