Erledigt Frage zum YT-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JpneseNeko

Mitglied
30 Juli 2015
22
41
688
24
Hallo, egal wer das sieht und es mir beantworten kann, der möge bitte antworten. Kann man noch den YT bzw. Premium plus rang bekommen wenn man schon mal vom Servernetzwerk gebannt wurde?

Gruß: Demoncryer/xXZottlXx (Sorry wegen der Sprache)

Ps: Es tut mit leid, es ist zwar eine weile her, aber ja, ich habe auf dem Server schon mal gecheatet :/, das tut mit natürlich auch sehr leid, aber wir haben als wir klein waren doch alle schon mist gebaut :).

Hallo, egal wer das sieht und es mir beantworten kann, der möge bitte antworten. Kann man noch den YT bzw. Premium plus rang bekommen wenn man schon mal vom Servernetzwerk gebannt wurde?

Gruß: Demoncryer/xXZottlXx (Sorry wegen der Sprache)

Ps: Es tut mit leid, es ist zwar eine weile her, aber ja, ich habe auf dem Server schon mal gecheatet :/, das tut mit natürlich auch sehr leid, aber wir haben als wir klein waren doch alle schon mist gebaut :).
Möglich ist das natürlich. Dir muss aber bewusst sein das YouTuber den Server unterstützen sollen/wollen. Wenn man also als YouTuber auf einem solchen Netzwerk mit unfairen Mitteln spielt kommt dies eher negativ rüber. Du solltest auf jeden Fall damit abschließen und nur noch normal auf diesem Netzwerk spielen wie es der Großteil der Community auch tut.

Liebe Grüße
Fillou

MrMatheprofi hat Recht! :)

Wenn du einen Ban hast ist dies für mich kein Positives Erscheinungsbild und für des Gomme Team höchst wahrscheinlich auch nicht deswegen glaube ich nicht das dies möglich ist!

LG The_FlamePvP :D

Hey,

Ob du den YouTuber bzw. Premium+ Rang bekommst, wird die Serverleitung in jedem Fall individuell entscheiden.
Natürlich mag der Bann im ersten Moment nicht ganz so schön aussehen, jedoch sind Fehltritte menschlich und "verjähren" nach einiger Zeit auch wieder ^^

Wenn die Klicks, die Abonnentenzahlen und vor allem der Content stimmt, sollte dem Rang eigentlich nichts mehr im Wege stehen. An sich kann man deine Frage aber nicht wirklich mit "Ja" oder "Nein" beantworten, da (wie schon gesagt wird) bei jedem YouTuber individuell entschieden wird.

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
Weitere Informationen zum YouTube Rang erhältst du hier: https://gommehd.net/youtuber
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop