Erledigt Frage zum verkürzten Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1er

Mitglied
28 Dez. 2015
20
52
663
Ich wurde gebannt wegen Bug Useing. Der Bann war zurechtfertigt (sehe ich selber ein) aber als mein Entbannungsantrag angenommen wurde nach einer Zeit, wurde er verkürzt auf 2 tage (von 3 Tage auf 2 Tage)
Aber da der Bann schon länger zurück lag (ca. 4 Stunden) wurde dann der Bann von 2 Tage 19 stunden xx Minuten auf 2 tage zurück gesetzt. und die 4 stunden wurden einfach nicht mitberechnet. Und ich wollte Fragen ob das seine Richtigkeit hat, da ich die 4 stunden gerne abgezogen bekommen würde für die schon verstrichene zeit. Eine angenehme Nacht. Patrick/1er

Hey,

Das kann dir hier vermutlich niemand beantworten. Kontaktiere den Guardian-Staff, der sich um deinen Bann gekümmert hat, einfach mal per Unterhaltung, dort wird er dir vielleicht Auskunft geben können. Falls du nicht weißt, wer das war, kannst du das auch zB bei einem Senior-Staff erfragen.

Gruß,
Mihihi

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und 1er
Hey,

Das kann dir hier vermutlich niemand beantworten. Kontaktiere den Guardian-Staff, der sich um deinen Bann gekümmert hat, einfach mal per Unterhaltung, dort wird er dir vielleicht Auskunft geben können. Falls du nicht weißt, wer das war, kannst du das auch zB bei einem Senior-Staff erfragen.

Gruß,
Mihihi
Danke man :D

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

die Guardian-Staffs haben Vorschriften, nach welchen sie vorgehen. Du hattest einen sehr kurzen Bann, bei welchem es schwierig ist, ein gutes Mittelding zu finden, indem du auch eine Strafe absitzt - denn Strafe muss sein und auch, indem du eine Verkürzung deiner Strafe erhälst, da du deinen Fehler eingesehen hast.

Jedoch kann es natürlich auch ein Fehler des Guardian-Staffs gewesen sein, da Fehler menschlich sind.

Grüße,
CptnNiveau

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und 1er
Ich wurde gebannt wegen Bug Useing. Der Bann war zurechtfertigt (sehe ich selber ein) aber als mein Entbannungsantrag angenommen wurde nach einer Zeit, wurde er verkürzt auf 2 tage (von 3 Tage auf 2 Tage)
Aber da der Bann schon länger zurück lag (ca. 4 Stunden) wurde dann der Bann von 2 Tage 19 stunden xx Minuten auf 2 tage zurück gesetzt. und die 4 stunden wurden einfach nicht mitberechnet. Und ich wollte Fragen ob das seine Richtigkeit hat, da ich die 4 stunden gerne abgezogen bekommen würde für die schon verstrichene zeit. Eine angenehme Nacht. Patrick/1er
Der Ban wurde auf 2 Tage verkürzt also fehlen keine 4 Stunden
und selbst wenn sollte man 4h ohne Mc leben können...

Hey,

da du heute bereits einen weiteren Entbannungsantrag gestellt hast, denke ich, dass du in diesem eine Antwort auf deine Frage bekommen hast.

Vielen dank für dein Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,
DasElius
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop