Erledigt Frage zum Verifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimaro

Mitglied
22 Feb. 2016
3
1
90
21
Liebes Gomme Team und andere Leser....Ich habe eine Frage zur Verifizierung. Wenn ich in den Server spawne steht dort etwas was ich nicht verstehe.:( Man sollte irgendwie einen Servertoken angeben. Könnt ihr mir vielleicht helfen....Ich würde mich über eine Meldung freuen

LG Dimaro:)

Wenn du die Verifizierung im Forum meinst, diese hast du doch schon gemacht ansonsten hättest du keinen solchen Namen sondern einen Code als Name. Oder meinst du die TS Verifizierung?
Mache doch bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dann /verify mit dem Token angebe bekomme ich eine Fehlermeldung......:(:(:(

Nein. Das ist kein neuer Account...Wenn ich in den Server spawne kommt wieder dieser Bildschirm im Bild. Ich kann mich auch nicht bewegen

Außerdem kann ich mich auf gommehd.net frei bewegen

Also auf der Internetseite

Du musst das in die erste Zeile da wo du die Nachricht bekommst eingeben
Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen
LG Baxspielt

PS:Der Token steht im TS

Hey,

Auf deinem Screen kann man erkennen, dass du auf unseren Verify-Server joinst (verify.GommeHD.net).
Allerdings bist du hier im Forum mit diesem Account schon verifiziert, weswegen es dir auch eine Fehlermeldung ausgibt, wenn du es nochmals versuchst (Invalid token).
Um auf den richtigen Server zu kommen, joine bitte auf GommeHD.net.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, darfst du mich gerne in einer Unterhaltung anschreiben.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop