Erledigt Frage zum TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoobiinG_

Premium
21 Jan. 2016
12
9
573
23
Hallo Leute, ich habe ein Frage an gomme Team. Also jetzt zu meine frages können ihr admins und mods und SB supp und TS supp und supp und forum mods dev und soo weiter könnt ihr über mal auch in Öffentlich channels und nicht ihr euren Team lounge verstecken und das mein ich nicht als Beleidigung. Ich zumindes finde es doof das ihr euch nur versteckt und nicht mal reden können. Bitte geht auf mein wusch ein.
L. G. Robin p.s. das sind keine hetze Gegend team

Hey, c;

Diese Entscheidung wird natürlich jedem seine Eigene getroffen, ob man in einem öffentlichen Channel sein möchte oder nicht.
Ab und an sind manche Teammitglieder in der Premiumlounge auf dem GommeHD.net - Teamspeak zu sehen.

Jedoch musst Du es respektieren, wenn die Teammitglieder mir ihren Teamkollegen sprechen wollen.

MfG,
Rescuee :)

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Hallo Leute, ich habe ein Frage an gomme Team. Also jetzt zu meine frages können ihr admins und mods und SB supp und TS supp und supp und forum mods dev und soo weiter könnt ihr über mal auch in Öffentlich channels und nicht ihr euren Team lounge verstecken und das mein ich nicht als Beleidigung. Ich zumindes finde es doof das ihr euch nur versteckt und nicht mal reden können. Bitte geht auf mein wusch ein.
L. G. Robin p.s. das sind keine hetze Gegend team

Hey!
Die Teammitglieder sind nicht dazu verpflichtet in Öffentlich-Channel zu gehen. Desweiteren musst du beachten das sie für Support im Support-Channel praktisch immer erreichbar sind. Aber du musst es nachvollziehen können, das sie a) genug zu tun haben und b) wenn sie im TeamSpeak sind auch gerne mit ihren Kollegen oder Freunden reden wollen. Manchmal findest du sie aber auch in Premium-Channels.

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen! ;)
Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerner per PN kontaktieren.

Lg Speedy2k | Jan :)

//Closed by Haaannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JaBex_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop