Erledigt Frage zum Thema skywars

GermanBeastDE

Mitglied
28 Mai 2015
40
2
110
25
Ich habe eine Frage ich finde den Spielmodus skywars richtig geil er macht Spaß und ist echt cool erstmal Lob an das Gomme Team
So ich komme jz zu meiner Frage: Meine frage ist wie kann ich an Points in skywars kommen ich weiss dass man 100 bekommt pro kill ich Frage mich wie kann ich noch welche bekommen ich bedanke mich schon mal im voraus.
LG Hitman2001
PS: ich habe einen Tipp vielleicht könntet ihr mal im GommeHD.net shop einführen das man point oder kits kaufen kann so muss man nicht so lange spielen[emoji4]

Du bekommst 500 pro Sieg
PS: ich habe einen Tipp vielleicht könntet ihr mal im GommeHD.net shop einführen das man point oder kits kaufen kann so muss man nicht so lange spielen
emoji4.png
Ist verboten. Man darf laut Eula von Mojang keine Ingamevorteil mit Echtgeld verkaufen

So ich komme jz zu meiner Frage: Meine frage ist wie kann ich an Points in skywars kommen ich weiss dass man 100 bekommt pro kill ich Frage mich wie kann ich noch welche bekommen ich bedanke mich schon mal im voraus.
Wie du schon richtig gesagt hast ist es einerseits möglich sie durch Kills und Wins zu bekommen, dann gibt es noch die Möglichkeit durch das abbauen von Erzen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit pro Erz 100 Coins zu bekommen.
PS: ich habe einen Tipp vielleicht könntet ihr mal im GommeHD.net shop einführen das man point oder kits kaufen kann so muss man nicht so lange spielen
emoji4.png
Das ist durch die Minecraft EULA leider nicht möglich, diese verbietet es uns Servern Ingame-Vorteile wie z.B. Kits für Echtgeld zu verkaufen. Deshalb wird es weiterhin nur möglich sein, sich durch die Ingame-Währung Kits zu erspielen. :)

Hey,

Danke erstmal für dein Lob.

Zunächst ist es nicht erlaubt einen Shop mit echten Geld einzuführen, da dies gegen die Mojang EULA verstößt.
Man darf keine IG Vorteile durch Echtgeld bekommen.

Meine frage ist wie kann ich an Points in skywars kommen ich weiss dass man 100 bekommt pro kill ich Frage mich wie kann ich noch welche bekommen ich bedanke mich schon mal im voraus.
1. Pro Gewonnenes Spiel erhälst du 500 Coins.
2. In den Erzen verstecken sich ab und zu 100 Coins ( 50/50 Coins ).​

• Like
Reaktionen: xIExothiq_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop