Frage zum Thema Chatban

• Ersteller Ersteller Deleted member 560467
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Hallo!
Und zwar folgendes, ich bekam gestern - nachdem mein 7-tägiger Chatban zu Ende war - einen 14 Tage Ban. Aber ich denke das Thema dazu hat sich erledigt, ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr schon mal ungerechtfertigte Chatbans hattet, was ihr dagegen getan habt usw.

Und dann wollte ich auch nochmal die Frage in den Raum stellen, ab wann 5 JAHRE Chatbans gerechtfertigt sind, da ich das von einem meiner Follower auf Twitter gelesen habe und ich mich echt gefragt habe, was zur Hölle man dafür bitte schreiben muss.upload_2019-2-4_0-34-54.png

Hallo!
Und zwar folgendes, ich bekam gestern - nachdem mein 7-tägiger Chatban zu Ende war - einen 14 Tage Ban. Aber ich denke das Thema dazu hat sich erledigt, ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr schon mal ungerechtfertigte Chatbans hattet, was ihr dagegen getan habt usw.

Und dann wollte ich auch nochmal die Frage in den Raum stellen, ab wann 5 JAHRE Chatbans gerechtfertigt sind, da ich das von einem meiner Follower auf Twitter gelesen habe und ich mich echt gefragt habe, was zur Hölle man dafür bitte schreiben muss.Anhang anzeigen 250806
Heiii,

Dagegen kann man einen EA schreiben & oder einfach nicht mehr beleigen im Chat

mfg,
tapsig | till

Heiii,

Dagegen kann man einen EA schreiben & oder einfach nicht mehr beleigen im Chat

mfg,
tapsig | till
Das Ding dabei ist, dass ich diesmal nicht mal ein Wort ausgeschrieben habe und beim Chatban davor war es nur ein Wortspiel. Man könnte mittlerweile eher Wörter aufzählen, die nicht in der Blacklist sind, statt andersrum.
Aber wie gesagt, verstehe nicht, wieso viele Leute 88 in den Chat schreiben o.Ä. und keinen 14 Tage Chatban bekommen.. Uff.

Das Ding dabei ist, dass ich diesmal nicht mal ein Wort ausgeschrieben habe und beim Chatban davor war es nur ein Wortspiel. Man könnte mittlerweile eher Wörter aufzählen, die nicht in der Blacklist sind, statt andersrum.
Aber wie gesagt, verstehe nicht, wieso viele Leute 88 in den Chat schreiben o.Ä. und keinen 14 Tage Chatban bekommen.. Uff.
Dann schreibe doch einen EA indem du hier KLICKST und verlange den Beweis & argumentiere oder erkläre was du meintest :D

mfg,
tapsig | till

Ja, das habe ich schon getan. Wurde abgelehnt.

Und dann wollte ich auch nochmal die Frage in den Raum stellen, ab wann 5 JAHRE Chatbans gerechtfertigt sind, da ich das von einem meiner Follower auf Twitter gelesen habe und ich mich echt gefragt habe, was zur Hölle man dafür bitte schreiben muss
Wenn du oft genug beleidigst oder auch andere Vergehen begehst (Leaken von Daten..), kann das schon mal passieren. Heutzutage gibt es allerdings Perma-Mutes, deshalb wird es wohl keine 5 jährigen Chatbans mehr geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop