Erledigt Frage zum Teaming

13 Juni 2015
491
2.128
1.155
Hallo,
ich hatte in einer Runde BedWars einen Hacker bspw. vermutete es. Als ich, nach der Runde der ersten Begegnung, in eine neue ging, war der vermutete Hacker auch dort. Ich habe dann erstmal geschrieben Spieler XY hackt. Dann kam die Antwort von Spieler YZ (dem Teammate vom vermuteten Hacker) " du hackst ja selber xD vergiss es ;D" und hat gesagt das er ein REC gemacht hat. Gruß an dich an dieser Stelle Spieler YZ :3, viel Spaß beim reporten ^^. Soweit so gut. Eine einfache Diskussion. Dann jedoch kam dann ein anderer Spieler aus einem anderen Team (hier nenne ich ihn Spieler AB) und hat dann gesagt: "alle auf gelb". Und wurde dann anschließend vom Team mit Spieler AB und dem Team mit dem vermuteten Hacker (XY) und Spieler YZ gefocust. Hier meine Frage: Ist es reportbar, wenn man "teamübergreifend" sagt, das der und der gefocust werden soll oder ist das nicht reportbar und legitim?

Wie ging es dann weiter? Wie gesagt haben die mich gefocust. Das erste Mal konnte ich alle töten/runterhauen. Dann habe ich gefragt was das soll? Darauf kamen dann als Antwort sachen wie "Speedhack" und "eaxy was für geile hacks ich will die auch dag mal wie die heißen?" (und bevor jetzt irgendjemand sagt das es mein Bier wäre wenn ich einen der Spieler als Hacker bezeichne und das dann von denen wieder kommt, sag ich das ich es weiß dass man sich da nicht wundern sollte) und dann wurde mein Team zerstört (ich meine wieder mit Hacks von Spieler XY, jedoch fehlen Beweise zum reporten)

BTW: Als sie mich gefocust haben, haben sich Spieler AB und Spieler XY und YZ nicht gegenseitig bekämpft...

Vielen Dank im Voraus für BRAUCHBARE Antworten ^^

Viele Grüße
Eaxy

Egal ob jemand hackt oder nicht. Teamübergreifendes Teaming ist in Bedwars sowie Skywars generell verboten.
Da kann man nichts machen.
In dem Fall musst du halt sehen wie du dich selbst gegen ihn behaupten kannst oder zur Not einfach gegen den Strom schwimmen um nicht selber als Teamer dazustehen.
Natürlich kannst du sowas dann auch reporten falls dir so etwas passieren sollte oder du so etwas mitkriegst.
Solange es eindeutig ist wird es als Teamingbeweis gelten.

Hallo,
ich hatte in einer Runde BedWars einen Hacker bspw. vermutete es. Als ich, nach der Runde der ersten Begegnung, in eine neue ging, war der vermutete Hacker auch dort. Ich habe dann erstmal geschrieben Spieler XY hackt. Dann kam die Antwort von Spieler YZ (dem Teammate vom vermuteten Hacker) " du hackst ja selber xD vergiss es ;D" und hat gesagt das er ein REC gemacht hat. Gruß an dich an dieser Stelle Spieler YZ :3, viel Spaß beim reporten ^^. Soweit so gut. Eine einfache Diskussion. Dann jedoch kam dann ein anderer Spieler aus einem anderen Team (hier nenne ich ihn Spieler AB) und hat dann gesagt: "alle auf gelb". Und wurde dann anschließend vom Team mit Spieler AB und dem Team mit dem vermuteten Hacker (XY) und Spieler YZ gefocust. Hier meine Frage: Ist es reportbar, wenn man "teamübergreifend" sagt, das der und der gefocust werden soll oder ist das nicht reportbar und legitim?

Wie ging es dann weiter? Wie gesagt haben die mich gefocust. Das erste Mal konnte ich alle töten/runterhauen. Dann habe ich gefragt was das soll? Darauf kamen dann als Antwort sachen wie "Speedhack" und "eaxy was für geile hacks ich will die auch dag mal wie die heißen?" (und bevor jetzt irgendjemand sagt das es mein Bier wäre wenn ich einen der Spieler als Hacker bezeichne und das dann von denen wieder kommt, sag ich das ich es weiß dass man sich da nicht wundern sollte) und dann wurde mein Team zerstört (ich meine wieder mit Hacks von Spieler XY, jedoch fehlen Beweise zum reporten)

BTW: Als sie mich gefocust haben, haben sich Spieler AB und Spieler XY und YZ nicht gegenseitig bekämpft...

Vielen Dank im Voraus für BRAUCHBARE Antworten ^^

Viele Grüße
Eaxy

Reporte den einen einfach wegen Hacking und dann nochmal zusammen mit seinen Freunden wegen Teamings. Natürlich nur, wenn du ein Video hast ^^. Ich schätze mal der eine kriegt gleich 2 Band aufgebrummt. Die anderen nur wegen Teaming. Aber das reicht schon.

Ich kann dazu nur sagen, dass es blöd ist zu hacken und zu teamen, dadurch wird der Ban nicht kürzer und der Spielspaß wird erheblich gesenkt.

Egal ob jemand hackt oder nicht. Teamübergreifendes Teaming ist in Bedwars sowie Skywars generell verboten.
Da kann man nichts machen.
In dem Fall musst du halt sehen wie du dich selbst gegen ihn behaupten kannst oder zur Not einfach gegen den Strom schwimmen um nicht selber als Teamer dazustehen.
Natürlich kannst du sowas dann auch reporten falls dir so etwas passieren sollte oder du so etwas mitkriegst.
Solange es eindeutig ist wird es als Teamingbeweis gelten.

Die BedWars Runden waren auf 4x2 Maps

Natürlich nur, wenn du ein Video hast ^^

Und hier liegt die Problematik

Dennoch vielen Dank für die Antworten ^^

Die BedWars Runden waren auf 4x2 Maps

Und hier liegt die Problematik

Dennoch vielen Dank für die Antworten ^^

Dass du kein Video hast ist schade, aber immerhin weißt du ja, falls du diese Spieler wieder mal in BW triffst, dass du sie dann sofort aufnehmen solltest :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solange alle auf dein Team gehen und die anderen Teams sich trotzdem töten ist es nicht Reportbar!
Allerdings wenn z.B. Team Grün und Team Rot ZUSAMMEN auf dich gehen kannst du sie Reporten (Aufnehmen)

• Like
Reaktionen: Eaxy
Wie wäre es mal mit Namen damit ein Mod die vllt mal ingame besuchen kann

Solang die Teamer nicht ungespielt oder HandOfBlood heißen werden sie bestraft.

@EcxhoPvP ich finde ob ein Unge oder ein GameWork hackt sollten beide gleich bestraft werden, naja könnte auch mit meinen yt channel versuchen brühmt zu werden und auf Gomme hacken.... wooooo ist daaa der sinn !?

ich finde ob ein Unge oder ein GameWork hackt sollten beide gleich bestraft werden,
Ja ach ne. Klar sollten YTer gleich wie User berechtigt werden. Aber das Gomme Team hat ja Angst davor, einen YTer zu bestrafen, da ja vllt ein Hate Video kommen könnte.

Gleichberechtigung geht am Gomme Team anscheinend vorbei.

Ja ach ne. Klar sollten YTer gleich wie User berechtigt werden. Aber das Gomme Team hat ja Angst davor, einen YTer zu bestrafen, da ja vllt ein Hate Video kommen könnte.

Gleichberechtigung geht am Gomme Team anscheinend vorbei.

Ich habe selbst ein Server mit 750 Slots ich weiß ist noch klein wenn man sich gomme anguckt aber es ist ein schönes Gefühl täglich über 600 Leute online zuhaben und bei mir ist es von Anfang an so das jeder gleich berechtigt wird, klar das kein unge auf meinem Server ist aber andere youtuber wie debitor waren schon drauf, weil sie sich denn Server mal angucken wollten , hätte er gehackt hätte ich ihn auch gebannt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop