Erledigt Frage Zum Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

craftried

Mitglied
10 Okt. 2016
1
0
50
49
Hallo liebes GommeHD.net Team ich wurde gebannt da ich gehackt habe da ich aber aus meinen Fehlern gelernt habe , habe ich ein entbannungsantrag gestellt leider wurde dieser nicht angenommen aber ich möchte soooooo gerne auf diesem netzewerk weiter Spielen und Spaß haben!!! Gibt es da nicht noch eine möglichkeit????

LG _riedwu_
Ingamename: _riedwu_
Dauer: Permanent

@craftried du könntest nach 6 Monaten ein neuen schreiben,
aber es wird halt nicht jeder entbannt da die hacker bestraft werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
@craftried du könntest nach 1-3 Monaten ein neuen schreiben,
aber es wird halt nicht jeder entbannt da die hacker bestraft werden sollen.
Und dann wird er gebannt im Forum haha. (Solange es sich nicht geändert hat) wenn 1 abgelehnt wurde. Hat er halt Pech gehabt.

Öhm..?

Laubfrosch7 schrieb:
Sollte dein erster Entbannungsantrag abgelehnt worden sein, so ist es dir nicht gestattet einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen. Solltest du erneut einen Entbannungsantrag stellen, so verringern sich zum einen deine Chancen entbannt zu werden und du riskierst eine Verweisung vom Forum.
Deshalb solltest du lieber einen ordentlichen Entbannungsantrag stellen, indem du dich beim Team entschuldigst und anschließend geduldig auf eine positive bzw. verständnisvolle Antwort warten.

Sollte dein letzter Entbannungsantrag schon sehr langer Zeit (Richtwert: 6 Monate) zurück liegen und abgelehnt worden sein, kannst du nach dieser Zeit einen weiteren Entbannungsantrag stellen, indem du versprichst, dass du dein Verhalten bessern wirst.
Dadurch erhältst du deine letzte Chance auf Entbannung.

Quelle:

• Like
Reaktionen: SteinStufe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop