Erledigt Frage zum report system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_LastTimelord

Mitglied
22 Juni 2015
8
0
70
26
Ich weis das man mods nicht melden kann aber wenn jemand No knockback hat ist das doch unverschämt
Gamergirl50001 oder eine null weniger hatte auf jeden fall hacks an bei aura

kleine Anmerkung über die hälfte eurer mods etc. könnt ihr wieder entlassen

Ich glaube dies eher nicht, die Mods auf dem Server leisten Saubere Arbeit.

Und wenn du dir 100 % Sicher bist kannst du immernoch im Forum einen Report Erstellen, jedoch mit Beweisen und nicht so ein Beitrag wie du hier verfasst hast

Es ist unverschämt dass es solche Menschen gibt die solche Beiträge schreiben ohne Jegliche Beweise e.t.c

Ich weis das man mods nicht melden kann aber wenn jemand No knockback hat ist das doch unverschämt

1. ist "Gamergirl50001 kein Moderator und 2. finde ich das viele neuen Mods gute Arbeit leisten und alte immer noch viel leisten.
Also habe ich keine Ahnung warum man die Mods entlassen soll.

Wenn du ein Video hast, kannst du sie Melden!
Hacken ist verboten, für JENDEN ausser für das Dev Team(Für das Anti Cheat Plugin)

Hey,
nur leider ist "Gamergirl50001" kein Moderator, weswegen es daran schon einmal nicht gelegen haben kann. ;)
Mods sind dafür zuständig Hacker zu bannen und nicht selber zu hacken, kein Mod wäre so dreist und hackt einfach.

Nur weil du den Spieler nicht melden konntest heißt das nicht, dass es zwingend ein Mod gewesen sein muss, es kann auch einfach daran gelegen haben, dass der Hacker in der Zwischenzeit einfach offline gegangen ist.

Zudem ist es immer noch die sicherste Methode den Hacker einfach aufzunehmen und hier zu melden, dann hat man solche Probleme auch nicht und der Hacker wird sicher gebannt werden. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop