Erledigt Frage zum Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zamix

Mitglied
7 Juli 2016
3
0
125
Hallo, habe eine kurze Knappe Frage. Was ist der Protector genau. Klar ein Anticheat. Aber es ist ja eine .exe Datei und es stand ja im Forum das es Mods gibt wie "Installiert" man die? Vielleicht habe ich ja was überlesen. Würde mich über Hilfe freuen

LG Zamix

Hey,

der Protector überprüft deinen Client nach unerlaubten Modifikationen.
Wenn du keine unerlaubten Mods installiert hast entfernt er dich vom AC (momentan geht dies nur in BW,QSG,SW)
und du wirst somit nicht mehr vom AntiCheat zurückgebuggt.
//edit: Wenn du allerdings unerlaubte Modifikationen, wie LiquidBounce nutzt, wirst du vom Protector gebannt, oder dein Client wird gecrasht.

Dowloaden kannst du dir den Protector hier.

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Und Mods hinzufügen tust du ganz normal, das Programm überprüft nur ob es Mods sind die erlaubt oder eben verboten sind. Sprich die Mods werden so wie sonst auch installiert, die .exe packst du ja auch nicht in MC sondern startest diese ganz normal.

Hey,

der Protector überprüft deinen Client nach unerlaubten Modifikationen.
Wenn du keine unerlaubten Mods installiert hast entfernt er dich vom AC (momentan geht dies nur in BW,QSG,SW)
und du wirst somit nicht mehr vom AntiCheat zurückgebuggt.
//edit: Wenn du allerdings unerlaubte Modifikationen, wie LiquidBounce nutzt, wirst du vom Protector gebannt, oder dein Client wird gecrasht.

Dowloaden kannst du dir den Protector hier.
Nun ist es so das ich Labymod benutzt hatte. Werde ich dafür gebannt? weil der Protector gecrasht ist. Und gemeldet hat unerlaubte modifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop