Erledigt Frage zum Premiumrang

Lolinatorthe1st

Mitglied
31 Juli 2014
3
0
130
25
Liebes GommeHD.net Team,
ich hätte da eine kleine Frage bezüglich des Premiumrangs und zwar ob es zu Weihnachten wieder eine Vergünstigung geben wird und wenn ja wie groß diese Vergünstigung ausfallen würde, Da ich schon lange überlegt habe mir den Lifetime Premium Rang zu kaufen.

Danke im vorhinein für die Antwort und nur so nebenbei ist der GommeHD.net Server einer meiner Lieblingsserver mit einem der nettesten Serverteams das ich kenne und ich werde sicher noch lange auf eurem Server spielen.

LG Lolinatorthe1st

Es gab bisher auf dem Gomme-Server nochselbst Vergünstigungen und es wird sie wohl auch nie geben^^
Der Server lebt von den Premiumkäufen und wenn man sowas machen würde, würden alle immer auf solche Aktionen warten und der Server würde Pleite gehen.
Ein Freund von mir erzählte mir davon das es letztes Jahr so etwas gegeben hat ich bin mir selbst nicht sicher

Es gab bisher auf dem Gomme-Server noch keine Vergünstigungen und es wird sie wohl auch nie geben^^
Der Server lebt von den Premiumkäufen und wenn man sowas machen würde, würden alle immer auf solche Aktionen warten und der Server würde Pleite gehen.

Ich weiß ja nicht ob du auf dem Thema Wirtschaft bewandert bist, scheint mir ganz und garnicht so.
Denn Rabattaktionen sind dafür bestimmt den Kauf anzuregen. Ich erkläre es mal für Anfänger, Lifetime kostet normal 100€(jetzt kommen Angaben die von der Realität abweichen können) dieses Kaufen bsp. 150 Spieler im Monat.Jetzt kommt aber eine Rabattaktion wo es nur 75€ kostet und direkt 300 Spieler kaufen es. Im Endeffekt ist es günstiger wirft aber mehr Gewinn als zu normalen Konditionen..

Ich weiß ja nicht ob du auf dem Thema Wirtschaft bewandert bist, scheint mir ganz und garnicht so.
Denn Rabattaktionen sind dafür bestimmt den Kauf anzuregen. Ich erkläre es mal für Anfänger, Lifetime kostet normal 100€(jetzt kommen Angaben die von der Realität abweichen können) dieses Kaufen bsp. 150 Spieler im Monat.Jetzt kommt aber eine Rabattaktion wo es nur 75€ kostet und direkt 300 Spieler kaufen es. Im Endeffekt ist es günstiger wirft aber mehr Gewinn als zu normalen Konditionen..

Nein das ist nicht so. Denn wenn es Rabattaktionen geben würde, würden alle auf den Moment warten wenn Premium reduziert wird. Das würde dem Server zu den restlichen Jahreszeiten schaden, da dort um einiges weniger Gewinn erzielt wird. Spontane "Projekte" sind so nicht weiter möglich und der Gewinn der beim Rabatt erzielt wird, wird nicht reichen um ein ganzes Jahr abzudecken.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Das mag ja anfangs noch so aussehen, aber auf Dauer wäre es ein Verlustgeschäft für den Server, immerhin kaufen sich so mehr Spieler Lifetimer, als monatliches Premium, weil sie sehen, dass sie dort etwas sparen, dann gäbe es mehr LTP - Spieler, die dann nichts mehr spenden.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Ein Freund von mir erzählte mir davon das es letztes Jahr so etwas gegeben hat ich bin mir selbst nicht sicher
Kann ich mich jedenfalls nicht daran erinnern ._.

Doch, eigentlich schon.

Ja, allerdings werden dann weitere Leute immer auf solche Rabatt-Aktionen warten, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.
Heißt, weit weniger Einnahmen als vorher. Was sehr viel weniger Gewinn einbringt.
Deine Rechnung mag zwar für Verbrauchsartikel gut funktionieren, aber für sowas ist es eher schwer anzuwenden.

• Like
Reaktionen: compro20
Kann ich mich jedenfalls nicht daran erinnern ._.

Doch, eigentlich schon.

Ja, allerdings werden dann weitere Leute immer auf solche Rabatt-Aktionen warten, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.
Heißt, weit weniger Einnahmen als vorher. Was sehr viel weniger Gewinn einbringt.
Deine Rechnung mag zwar für Verbrauchsartikel gut funktionieren, aber für sowas ist es eher schwer anzuwenden.
Und was machen sie, während sie warten? Normales Premi kaufen :D was noch mehr Gewinn abwirft

Und was machen sie, während sie warten? Normales Premi kaufen :D was noch mehr Gewinn abwirft

Das bezweifle ich, ich denke eher, dass die Leute abwarten bis eine Rabattaktion angekündigt wird. Zudem sind die Leute die öfters 1 Monat Premium kaufen, die Personen die sich kein Lifetime mehr kaufen weil sie erst im nachhinein merken, dass sich Lifetime mehr gelohnt hätte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop