Erledigt Frage zum Premium-Rang

• Ersteller Ersteller Tennisboy+girl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tennisboy+girl

Unregistriert
Hallo liebes Serverteam,

Wir finden es nicht so toll, dass Premiums immer in die Runden joinen können und damit normale
Spieler kicken können. Das finden wir unfair gegenüber den anderen Spielern, weil es Nachmittags immer
so voll ist und man dann kaum spielen kann, weil man immer gekickt wird!
Kann es nicht so sein, dass es für die Premis nur Lobbys gibt, so das sie die anderen Spieler nicht stören?
Man könnte für die Premiumlobbys ja dann noch weitere Spiele erfinden.
Wir sprechen das an, weil manche Premiums aus Spaß joinen und dann wieder verlassen um nur jemanden
zu kicken und weil mache sich ja auch kein Premium kaufen dürfen ist das auch ziemlich ungerecht.

LG Tennisboy+girl

Wir sprechen das an, weil manche Premiums aus Spaß joinen und dann wieder verlassen um nur jemanden
zu kicken und weil mache sich ja auch kein Premium kaufen dürfen ist das auch ziemlich ungerecht
Das ist nicht erlaubt.

Und wieso sollte man sich dann noch Premium kaufen ?

Wurdest du schon 9x gekickt kannst du zu 100% die nächste Runde spielen.

Da es dann noch andere Spiele gibt außer Skywars, Bedwars, Endergames, ConQuest, PVP, TheLap,
Survivalgames, Surf etc.

Wieso denkst du kaufen sich User den Premium Rang?
Richtig. Um genau diese Rechte zu bekommen.
Dadurch verdient der Server Geld und kann weiter ausgebaut werden.

Wenn es diese Rechte dann nicht mehr gibt, bzw. man diese nicht mehr ausleben kann, gehen schließlich auch die Einnahmen aus den Verkäufen zurück.
Wenn das eine Weile so gehen würde, dann hätte der Server irgendwann kein Geld mehr und müsste gezwungenermaßen schließen.

Und ich glaube das liegt nicht in deiner, meiner und unserem Interesse.

Hallo liebes Serverteam,

Wir finden es nicht so toll, dass Premiums immer in die Runden joinen können und damit normale
Spieler kicken können. Das finden wir unfair gegenüber den anderen Spielern, weil es Nachmittags immer
so voll ist und man dann kaum spielen kann, weil man immer gekickt wird!
Kann es nicht so sein, dass es für die Premis nur Lobbys gibt, so das sie die anderen Spieler nicht stören?
Man könnte für die Premiumlobbys ja dann noch weitere Spiele erfinden.
zu kicken und weil mache sich ja auch kein Premium kaufen dürfen ist das auch ziemlich ungerecht.

LG Tennisboy+girl

Der Server muss von was leben.
Und das sind sicherlich keine Pommes.
Ohne Premium kein Geld,
ohne Geld kein Server.

Sei dankbar dass du überhaupt gratis spielen kannst.

Malex

Hey,
Zunächst einmal solltest du nicht "wir", sondern "ich" benützen.
So was ist denn so unfair? Ohne die Premium Spieler gäbe es den Server nicht.
Das heißt, dass die Non-Premi Unfair sind, weil sie nichts tun, und trotzdem zocken können.
Das mit der extra Lobby wurde schon sehr oft abgelehnt was bringt bitte Premium, wenn du niemanden kicken kannst?
Garnichts, Richtig.

Nächste mal bitte die Suchfunktion benützen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero und Malex
Also erstmal habe ich mir WIR geschrieben, weil meine Schwester und ich 2 sind!
Dann soll wenigstens verboten werden, dass die Premiums joinen und sofort wieder leften !

Dann soll wenigstens verboten werden, dass die Premiums joinen und sofort wieder leften !

Dies ist verboten,aber als ich noch premiumm hatte,und ich in eine BedwarsLobby gejoynt bin,und kein team frei war,bin ich rein und rausgegangen,damit meien Freunde und ich im selben Team sind.

Das kann man leider Seeehr schlecht beweisen kann und außerdem vilt. in die Falsche Karte... oder dein Non Premi Freund ist nicht reingekommen.

Der Typ stellt auch noch Forderungen.
Lies dir mal bitte das Thema "Tipps für Kritik" durch.

Konstruktive Kritik ist gern gesehen, das hier ist aber Müll.

/v4c @Night_Fight3r

Hey,

bitte vor erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen, da solch ein Vorschlag bereits sehr oft gebracht wurde.
So eine Trennung wird es aber niemals geben, der Server lebt von den Premium-Einnahmen die zum Großteil durch das Kick-Feature reinkommen, dies ist der Hauptgrund für viele um sich Premium überhaupt zu kaufen, würden wir dieses Feature durch getrennte Server abschaffen, würden die Premium-Käufe stark zurückgehen und der Server könnte sich früher oder später nicht mehr finanzieren, und ich denke Mal das ist auch nicht in deinem Interesse. ;)

Als Non-Premium muss man einfach damit leben das ein oder andere Mal gekickt zu werden, schließlich spielt man kostenlos auf dem Server und lebt somit auf Kosten der Premiums, dafür sollte man ihnen dankbar sein. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop