Erledigt Frage zum OsterEvent..

• Ersteller Ersteller PBGPEH4NQCOPfQ-Ig_cQOJO-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PBGPEH4NQCOPfQ-Ig_cQOJO-

Unregistriert
Guten Tag! Ich habe eine 3, und letzte Frage zu dem OsterEvent! Wann werde ich eine Email bekommen, ob ich etwas gewonnen habe, oder nichts? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Schönen Tag noch!
CookiePlayzHD

Es gab vor dir schon viel andere Threads zu diesem Thema, bitte die Suchfunktion benutzen!
Guten Tag! Ich habe eine 3, und letzte Frage zu dem OsterEvent! Wann werde ich eine Email bekommen, ob ich etwas gewonnen habe, oder nichts? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Schönen Tag noch!
CookiePlayzHD
http://prntscr.com/am22as
Benutzte sie oft und regelmäßig. Wie im echten Leben c:

Wie die anderen Beiden bereits sagten: Nutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor du einen Thread wie diesen erstellst :)

//Edit Die Gewinner werden im Laufe der Woche Nach neuen Informationen noch Heute oder Morgen per Email kontaktiert, beachte aber, dass User, die nicht gewonnen haben auch nicht benachrichtigt werden.

viel Glück!:like:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hey,
gedulde dich bitte etwas. Da das Team vorher nicht wissen kann wie viele Einsendungen es geben wird, kann auch nicht im Voraus bekannt gegeben werden, wann die Auswertung abgeschlossen ist.

Hallo :),

Die Gewinner werden laut eines Tweets von GommeHD Heute oder Morgen gezogen. Es haben ca. 1400 Personen geschafft, alle Ostereier zu finden. Dementsprechend kannst Du Dir nun selber deine Gewinnwahrscheinlichkeit ausrechnen. Es werden zudem nur die User benachrichtigt, welche gewonnen haben.

Hier GommeHD's Tweet:

ba71cca6ceed4663a39a1d21235c4ca5.png

Quelle: https://twitter.com/GommeHD/status/715212209174011904

Ich wünsche Dir viel Erfolg! c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop