Erledigt Frage zum Noshift-Onestacken

• Ersteller Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Hey,ich kann seid einiger Zeit mehr oder weniger Noshift onestacken (hochbauen ohne sneaken) Dafür braucht man entweder autoklicker wie die meisten oder eben extrem gutes Timing wie bei mir (ich schaffe es mit 4 klicks per second) aber immer wenn ich es mache schreiben meine Mates mir "pass auf die mods können denken dass du autoklicker hast" bzw dass es bannbar wäre.So stellt sich die Frage: Ist Noshift Onestacken Banbar? (Damit meine ich ausschließlich das Onestacken,nicht das normale ninja bridgen da man das fast nur mit Autoklicker ginbekommt)

• Like
Reaktionen: FifalyHD
Wenn du nicht Hackst, AutoClicker oder what ever benützt, dann passiert dir auch nichts.
Und diese rum getuhe "pass auf das kann banbar sein" kommt glaub ich, weil Dark einen Ban wegen des kassiert hat^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OwndByB3RKE
Doch hat er wie viele andere.(wurden aber entbannt)
Wenn du nicht Hackst, AutoClicker oder what ever, dann passiert dir auch nichts.
Und diese rum getuhe "pass auf das kann banbar sein" kommt glaub ich, weil Dark einen Ban wegen des kassiert hat^^

Ja ist es! Es steht in der Liste der verbotenen Mods:

Verbotene Modifikationen:
Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Tasten

Hej,;)
Wenn du keine Hacks oder anderweitig verbotene Modifikationen verwendest, dann brauchst du auch keine Angst haben ^^
Ich denke, dass die Moderatoren hier, qualifiziert genug sind um das zu unterscheiden.
Ebenso ist diese Taktik weit verbreitet und daher sollte das kein Problem dar stellen.

~TheS0lidVap0r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass die Moderatoren hier, qualifiziert genug sind um das zu unterscheiden.
Vielleicht mag das sein, aber jeder macht mal Fehler. Im Moment wurde sehr oft Fehler gemacht. Mehrere Top100-Spieler wurden gebannt. Dark und NichtMitte sind 2 aktuelle Beispiele.

Wenn du nicht glaubst das die Mods qualifiziert genug sind, solltest du es lassen.
Was bitte hat das zu bedeuten? Er darf keine Beiträge erstellen oder kritisieren, nur weil er nicht deiner Meinung ist? ok.

Was bitte hat das zu bedeuten? Er darf keine Beiträge erstellen oder kritisieren, nur weil er nicht deiner Meinung ist? ok.
Ich denke, was er meint ist: Wenn Berke nicht glaubt, dass die Mods bei dieser Taktik nicht zwischen Autoklicker und normal unterscheiden können, dann sollte er diese Taktik nicht benutzen ^^
Naja, wie schon gesagt: Wenn du nicht hackst, sollte dir eigentlich nichts passieren. Natürlich machen auch Mods mal Fehler, aber zur Not gibt es immer noch den Entbannungsantrag.
(Ich close mal noch nicht)

LG Simson

Ich denke, was er meint ist: Wenn Berke nicht glaubt, dass die Mods bei dieser Taktik nicht zwischen Autoklicker und normal unterscheiden können, dann sollte er diese Taktik nicht benutzen ^^
Naja, wie schon gesagt: Wenn du nicht hackst, sollte dir eigentlich nichts passieren. Natürlich machen auch Mods mal Fehler, aber zur Not gibt es immer noch den Entbannungsantrag.
(Ich close mal noch nicht)

LG Simson
Ok kannst closen xd Danke.

• Like
Reaktionen: Steinente
Denke 'ne normale NoShift Staircase ist "einfach" genug, um nicht direkt zu bannen, wenn man jemanden dabei sieht. Mit ordentlich CPS geht die auch ganz gut ohne Autoklicker ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop