Erledigt Frage zum Mutebann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlanetSchmerde

Mitglied
27 März 2017
6
0
25
23
Hallo Leute...
Ich wurde gestern zum zweiten mal wegen ,,Beleidigungen'' aus dem Chat gebannt. Es wahren eig. keine richtigen Beleidigungen nur sowas wie Low oder Hacker. Ich war halt etwas wütent da mich die ganze Zeit die Spieler nur abgefuckt haben mit in Skywars in den Hölen einbauen oder gegen mich Hacken oder ein Turm bauen.
Ich hoffe das es verständlih ist das mann da halt auch mal ein bissl aggressiv wird und mal zu einem Spiler Hacker sagt bei dem es so aussah oder zu einem Turmspieler low sagt. Ich will jetzt aber zur eig. Frage kommen nämlich..,
Kann man beim 3. Mal von Netzwerk richtig verbannt werden oder was passiert da?

Ich würde mich sehr über ein schnelles Feedback freuen.

LG PlanetSchmerde

Bei Chatvergehen wird der Mute von mal zu mal einfach nur länger. Irgendwann kommt man dann bei 1-2 Monaten an und wird da um den dreh glaube ich auch vom Netzwerk gebannt, weil man dann anscheinend nichts begreift oder sich einfach nicht an die Regeln halten will.....

Hey,
normalerweise wirst du durch einen Chatban nicht permanent vom Server ausgeschlossen. Außerdem kannst du einen Entbannungsantrag stellen, um die Strafe von deinem Mute eventuell zu verringern.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop