Erledigt Frage zum Moderator

• Ersteller Ersteller Deleted member 320699
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 320699

Unregistriert
Würde es etwas ausmachen wenn man im Dialekt (bzw. Akzent) spricht aber auf hochdeutsch schreibt?

Würde es etwas ausmachen wenn man im Dialekt (bzw. Akzent) spricht aber auf hochdeutsch schreibt?

Hey c:

Das ist auf keinen Fall ein Problem :3
Es gibt genug Österreicher und Schweizer im Team, da ist das nicht so wichtig c:
Wichtiger ist, wie du mitarbeitest c:
Und solange du eine gute Rechtschreibung hast, ist das auch egal :)

~Bambus

• Like
Reaktionen: LogischerPeterHD
HI :)
Wenn die Bewerbung sehr gut ist, dann wirst du kontaktiert und zu einen kleinen Gespräch eingeladen. Dort wird man dir das dann schon sagen... Ich sehe darin aber kein Problem, außer man versteht dich eben gar nicht mehr ;)

• Like
Reaktionen: LogischerPeterHD
Hey :)
Ein Dialekt stellt eigentlich kein sonderlich großes Problem dar. :D
Solange es noch im Bereich des Verstehbaren ist, sollte das schon in Ordnung gehen, sollte es wirklich nicht verständlich sein, dann müsstest du möglicherweise versuchen dich etwas zurückzuhalten, aber meiner Meinung nach verstehen die meisten Dialekte recht gut.

Ich bin jetzt auch mehr als ein Jahr im Team und in der Zeit habe ich ausschließlich im Dialekt geredet, natürlich muss man ein bisschen Rücksicht nehmen, aber eigentlich geht das in Ordnung. :D

#closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop