Erledigt Frage zum Mapeinsenden

NebelDaniel

Mitglied
16 März 2016
1
0
25
24
steamcommunity.com
Halliochen Leute ich hätte da mal eine kleine Frage zur map Einsendung :D

Und Zwar also wenn man jetzt halt eine map einsendet dann weiss ich ja das sie nicht zu 100% genommen wird aber wenn sie genommen wird kriegt man dann irgendetwas? xd also ich meine ein Prefix oder sowas oder steht nur dein Name da in der Wartelobby? oder wenn man mehrere gute Maps einsendet die genommen werden kriegt man dann den Builder rang?

War nur so mal eine Frage denn ich hab vor eine Map zu machen.

Und vielleicht könnt ihr mir sagen welche maps (für welchen Spielmodi) gerade am meisten gesucht werden?

LG NebelDaniel

Und Zwar also wenn man jetzt halt eine map einsendet dann weiss ich ja das sie nicht zu 100% genommen wird aber wenn sie genommen wird kriegt man dann irgendetwas? xd also ich meine ein Prefix oder sowas oder steht nur dein Name da in der Wartelobby? oder wenn man mehrere gute Maps einsendet die genommen werden kriegt man dann den Builder rang?

Und vielleicht könnt ihr mir sagen welche maps (für welchen Spielmodi) gerade am meisten gesucht werden?

LG NebelDaniel

Hey ^^

Nein, man bekommt nichts, das geschieht auf vollkommen freiwilliger Basis c:
Es ist ja Belohnung genug, wenn man als Erbauer genannt wird, und dass die Map auf dem Server ist c:
Was den Modus angeht - bau auf was du Lust hast, wenn die Map gut ist, wird sie auch sicher angenommen :)

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das Mapeinsenden ist freiwillig und wird mit nichts belohnt.

LG NebelDaniel
Hey,

Das einzigste was du bekommst wenn deine Map genommen wird ist, das sie auf dem Server spielbar ist :)

• Like
Reaktionen: Peeex
Die meisten Map Ersteller machen es so das sie irgendwo auf der Map ein Schild bauen, auf dem dann der Name von dem Erbauer steht. Ich weiß jetzt leider nicht ob das auf Gommehd.net so üblich ist, aber auf andren Servern ist das sehr oft so. Weiß nicht ob das jetzt so hilfreich war:rolleyes::alien::D

Die meisten Map Ersteller machen es so das sie irgendwo auf der Map ein Schild bauen, auf dem dann der Name von dem Erbauer steht. Ich weiß jetzt leider nicht ob das auf Gommehd.net so üblich ist, aber auf andren Servern ist das sehr oft so. Weiß nicht ob das jetzt so hilfreich war:rolleyes::alien::D
Hey,

Es steht doch eh der Name immer wenn die Runde startet und wie die Map heißt im Chat :)

LG NebelDaniel
Hey!
Den Builder-Rang gibt es, soweit ich weiß, nicht auf dem Server. Premium bekommst du auch nicht, wie gesagt, alles auf Freiwilliger Basis. Und es werden immer Maps für jeden Spielmodus gesucht. Wenn deine Map gut genug ist, wird sie genommen, du bekommst aber keine Belohnung.

MfG
LogikHamster

Hey!
Den Builder-Rang gibt es, soweit ich weiß, nicht auf dem Server. Premium bekommst du auch nicht, wie gesagt, alles auf Freiwilliger Basis. Und es werden immer Maps für jeden Spielmodus gesucht. Wenn deine Map gut genug ist, wird sie genommen, du bekommst aber keine Belohnung.

MfG
LogikHamster
Eig. war das unnötig denn jeder hat schon das gleiche gesagt :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop