Erledigt Frage zum Halloween Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venutrix

Mitglied
4 Feb. 2017
5
1
165
26
Hallo liebes Gomme-Team und liebe Gommunity,

Wie weiß ich welches Item ich suchen muss, nachdem ich einen Tür angeklickt habe?
Ich habe irgendwie nichts gesehen wo was stand.

lg
SirBxta

Hey,

wenn du ein Item suchen musst und du dies "vergessen" hast bzw. nicht weißt, kannst du ganz einfach nochmal an die entsprechende Tür anklopfen.

Dort wird dir dann dementsprechend weitergeholfen :)

~Intex

• Like
Reaktionen: Dadi1

Leider hilft mir dies auch nicht, da dort nur steht, dass man ein Item suchen und anklicken muss. Nur die Frage ist welches Item.

Hey,

wenn du ein Item suchen musst und du dies "vergessen" hast bzw. nicht weißt, kannst du ganz einfach nochmal an die entsprechende Tür anklopfen.

Dort wird dir dann dementsprechend weitergeholfen :)

~Intex
Das geht bei mir irgendwie nicht ?

Es geht um diese Passage der Ankündigung:

Er möchte nun wissen, was für Items man denn suchen muss zwischen zwei Versuchen.
Ich hab mich auf seine 2. Frage bezogen, falls dein Beitrag an mich gestellt war.

Leider hilft mir dies auch nicht, da dort nur steht, dass man ein Item suchen und anklicken muss. Nur die Frage ist welches Item.
Btw es wird ja darunter eigtl angezeigt, oder nicht? (Danke @KeinEmxl fürs Bild ^^)GommeHalloweengomme.png
Wenn nicht solltest du in die Gommunity neu joinen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KeinEmxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop