Classic BedWars Frage zum erstellen einer BedWars Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thelion2812

Mitglied
17 Feb. 2017
1
1
125
Hallo...
Ich habe eine Frage ich würde gerne wissen ob man die Map komplett fertig bauen muss oder ob das programmieren der Dinge wie (Gold-,Eisen-, Bronze Spawn ; Villager usw) das Serverteam übernimmt.

2.Ob an einer Map mit dem folgenden Thema überhaupt Interesse besteht :"Star Wars"

Ich würde das gerne wissen da ich an der Mitte alleine 10 Stunden bauen würde und mir gerne sicher wäre das dieses Thema überhaupt Zustimmung findet .

3.Die Map müsste eine 4×8 Spieler Map oder in dieser Größen Richtung sein.

Ich freue mich schon auf die Antwort .

-thelion2812

• Like
Reaktionen: zThat_Plopsa
Ich habe eine Frage ich würde gerne wissen ob man die Map komplett fertig bauen muss oder ob das programmieren der Dinge wie (Gold-,Eisen-, Bronze Spawn ; Villager usw) das Serverteam übernimmt.
Heyho, du musst jeglich erkennbar machen, wo der Villager stehen soll.

Ebenso setzt du mit dem Goldblock, Eisenblock und den braunen Tonblock die einzelnen Item-Spawns.

2.Ob an einer Map mit dem folgenden Thema überhaupt Interesse besteht :"Star Wars"
Man ist immer offen für neues, na klar. :>

3.Die Map müsste eine 4×8 Spieler Map oder in dieser Größen Richtung sein.
es gab bereits eine 4x6 Variante, 4x8 sollte bestimmt kein Problem sein. Alternativ ist sie in halt in kleineren Größen verfügbar.
Wenn es schon 4x8 gab, entschuldigt mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop