Erledigt Frage zum Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monsterfuss

Mitglied
1 Dez. 2019
1
1
630
23
Moin,
ich wurde von Gomme vor Jahren gebannt und bin jetzt wieder Aktiver am Minecraft zocken und von daher wollte ich einen Entbannungsantrag senden dabei fiel mir auf das ich 2019 schonmal einen gesendet habe dieser wurde abgelehnt. Kann man da irgendwas machen wie zb einen erneuten Antrag stellen? Ich meine es ist schon 5 Jahre her und der bann ist sogar noch älter.
LG
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

EisteeMan

Mitglied
1 Apr. 2021
11
13
248
Moin,
Dafür kannst du ein Teamleitungsticket auf dem Discord erstellen um dich einem Senior Moderator zu wenden.

Lg EisteeMan
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

um das ganze als Teammitglied einmal abzuschließen: Ablehnung ist Ablehnung. Wenn du der Meinung bist, dass diese zu Unrecht war, kannst du das ganze per Teamleitungsticket auf dem Gommunity Discord anfechten.
Einen direkten EA zu stellen ist nicht mehr möglich.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop