Erledigt Frage zum Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X187X

Mitglied
24 Juli 2016
5
2
165
23
hey, ein Moderator des GommeHD Server sagte zu mir, ich werde nicht entbannt da modifizierte Client Packete an den Server von mir geschickt worden sind. Ein etwas kleiner YT (ca. 5000 Abos) wurde wegen dem selben Grund abgelehnt! Kurz danach hat er ein Beweis Video gemacht, das er immer so wenig Knock bekommt und wurde entbannt. Wie kann ich euch beweisen das ich legit war? Beweisvideo? Handcam das ich viele Clicks hab? Bildschirmübertragung?
Hoffe ihr gibt mir ne Chance das ich Beweisen kann, das ich Legit war, danke! c:

• Like
Reaktionen: RobinReturns
Hey,
Wie auch die anderen gesagt haben, wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr dich zu entbannen. Ausser, wenn du denkst, dass du gute vorliegende Beweise hast um dies mit einer privaten Konversation mit dem jeweiligem Mod, der dich gebannt hat, beilegen zu können. Ansonsten kenne ich keine weiteren Möglichkeiten mehr.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf dem Netzwerk.

Hey,

soweit ich weis gibt es zurzeit einen Bug bzw. Problem, welcher intern besprochen wird. Aber ich weis nicht ob du dann noch eine Chance hast entbannt zu werden ohne einen Beweis zu haben.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

MFG
Beeeneee

• Like
Reaktionen: RobinReturns
Ja bin auch wegen diesen modifizierten Client Packeten vom Server gebannt. Der Mod hat mich ignoriert und nichts geantwortet. Will halt keiner vom Server zugeben, dass es ein Bug von deren Seite ist.

Hey :)

Nach dem dein EA abgelehnt worden ist, gibt es keine Chance mehr entbannt zu werden.
Auch nicht mit einem Beweisvideo.

MfG,
Noah c:

Doch den gibt es, ich werde evtl. auch von einem Perma Ban auf einen Bann von nur noch 90 Tagen oder so bestraft, weil ich den genug beweiße beliefern konnte,
sowas zu sagen ist echt dumm

Doch den gibt es, ich werde evtl. auch von einem Perma Ban auf einen Bann von nur noch 90 Tagen oder so bestraft, weil ich den genug beweiße beliefern konnte,
sowas zu sagen ist echt dumm
Du wirst für solche Beweißvideos nicht entbannt. Wenn du z. B. deinen Versions Ordner abscreenshottest, und du dies den Moderatoren zeigst, wirst du auch nicht deswegen entbannt.

MfG,
Noah =)

Du wirst für solche Beweißvideos nicht entbannt. Wenn du z. B. deinen Versions Ordner abscreenshottest, und du dies den Moderatoren zeigst, wirst du auch nicht deswegen entbannt.

MfG,
Noah =)

Wer sagt hier was vom Entbannen, ich rede vom verkürzen des Banns, bei mir hat es funktioniert, indem ich ihnen einfach die Wahrheit gesagt habe :)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop