Erledigt Frage zum Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zRiaaas

Mitglied
6 Sep. 2016
3
0
25
41
Hallo, ich bin permanent auf Gomme gebannt nun frage ich euch, wie lange muss ich warten bis ich einen Entbannungsantrag schreiben darf ? Kann ich den jetzt schon schreiben oder nicht ? PS: Wurde vor 4 Tagen wegen Hacking permanent gebannt, was ich nicht abstreite.

Hey, danke für die Antwort. Das habe ich bereits getan, aber ich dachte da gibts ne "Reuefrist" oder so ?
Die gibt es nur, wenn dein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Dann musst du erst sechs Monate warten, bis du einen neuen Entbannungsantrag stellen kannst. Wenn du allerdings grade erst gebannt wurdest und du noch keinen Entbannungsantrag gestellt hast, gibt es keine Einschränkung darin, wann du deinen Entbannungsantrag stellen kannst; wie meine Vorredner ja auch schon gesagt haben. ;)

- Y0rsh

Hey,

Wenn du gebannt wurdest, hast du einmalig die Gelegenheit einen Entbannungsantrag zu stellen.
Falls dieser abgelehnt wird, bleibst du gebannt.
Eine Frist bei der du nach einer gewissen Zeit erneut einen Entbannungsantrag schreiben kannst gibt es nicht.

Liebe Grüße
Liam

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop