Erledigt Frage zum EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoktorMedRasen

Mitglied
18 Apr. 2015
81
51
660
24
Hallo an alle die das hier lesen,

ich habe eine kleine Frage zum EMA-System. Und zwar darf man ein Video über das EMA-System machen um dabei meinen Zuschauern einen Einblick in das System zu gewähren oder ist das verboten? Ich habe nach längerer Suche im Forum keinen gefunden der das gefragt hat und auch im Erklärungsvideo wurde es nicht angesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik | DoktorMedRasen

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hallo an alle die das hier lesen,

ich habe eine kleine Frage zum EMA-System. Und zwar darf man ein Video über das EMA-System machen um dabei meinen Zuschauern einen Einblick in das System zu gewähren oder ist das verboten? Ich habe nach längerer Suche im Forum keinen gefunden der das gefragt hat und auch im Erklärungsvideo wurde es nicht angesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik | DoktorMedRasen

Hey ,
Wie du schon eichtig sagtest wirde nie gesagt das man dies nicht aufnehmen darf ! Darum gehe ich davon aus das es erlaubt ist :)

Lg Tim

Lieber @DoktorMedRasen ,

ich denke mal, dass du mit diesem Video deinen Zuschauern zeigen würdest, welcher Spieler gebannt werden muss, also wer hackt und welcher Spieler nicht gebannt werden muss, also logischerweise nicht hackt.
Deshalb tendiere ich eher zu nein.

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Hey :)

Du solltest immer den Ablauf deiner Bewerbung privat halten. Dazu zählt auch das EMA-System. Also bitte keine Videos über das EMA-System veröffentlichen.

MfG,
Noah

Ich habe schonmal einen YouTube gesehen der Ausschnitte gezeigt hat.Aber in der es durfte weiß ich nicht frag lieber mal einen Moderator.

MFG BootsGamer

Lieber @DoktorMedRasen ,

ich denke mal, dass du mit diesem Video deinen Zuschauern zeigen würdest, welcher Spieler gebannt werden muss, also wer hackt und welcher Spieler nicht gebannt werden muss, also logischerweise nicht hackt.
Deshalb tendiere ich eher zu nein.

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex
Kann man es unterbinden? Nein.
Ob er nun auch richtig liegt weiß man auch nicht.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es sich negativ auf die Bewertung des Users auswirken kann. Mehr aber auch nicht.

Es ist sozusagen für jeden frei zugänglich. Die Reihenfolge ist auch bei jedem anders.

• Like
Reaktionen: UnscriptedSteve
@Vozarex

Die Replays aus dem EMA-System wurden schon von Moderatoren bearbeitet und die Spielernamen glaube ich sowieso verändert worden. Deshalb denke ich das es erlaubt ist. Aber ich warte erstmal noch auf eine Antwort von einem Modeator

@Nooooaaah

Steht das bei der Bewerbung dabei? Ich war der Meinung das es nicht da stand.

MfG

DoktorMedRasen

Ich würde nichts auf Youtube hochladen ;)
Falls es verboten ist wäre es nicht so gut für dich.

MfG
CutePanda <3

Hey,

Replay´s aus dem EMA-System bitte nicht hochladen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop