Allgemeines Frage zum damaligen CQ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Früher hab ich oft und gerne CQ gespielt aber warum wurden dann irgentwann die Klassen resettet?

Ich finde es blöd weil ich da eig. viel Zeit reingesteckt hab ca. 4 Klassen zu maxen (Scout, Sniper,Engineer,Supporter) Und andere Klassen hochzuleveln.

Ich finde es blöd das ihr :
1. die Kits resettet hat was blöd ist für alte CQ Spieler was dann für nen fall in der Spielerzahl für CQ gesorgt hat.
2. das ihr für die Upgrades Coins verlangt habt. Weil die Preise für Level 5 und höher waren einfach nur noch falsch. Man musste sich fast Suprem kaufen wenn man nicht 50 mal (übertrieben) am Tag spielen wollte um die Coins zu bekommen.

Ich finde es irgentwie blöd das ihr z.B. Preisänderungen nicht annimmt wegen den Leuten die sich früher z.B. Premi LT für 100€ gekauft haben. Aber ihr resettet so was ohne Probleme obwohl es dann blöd für die ist die sich mühe gegeben haben so weit zu kommen.

Klar wenn man die Preise ändert ist es blöd weil es was mit Geld zu tun hat aber so was ist fast genau so blöd. Nur hat es nix mit Geld zu tun.

-Azura_04

• Like
Reaktionen: kalebbeast11
So viele Fehler wurden gemacht, das hat dann auch zu dem Löschung von CQ geführt.

Hab damals, vor 4 Jahren so richtig angefangen MC zu zocken, Hoth war die geilste Map. Hab dann das Archer Kit gemaxed, bis zum Flammenbogen c;
Ahhh, das waren noch Zeiten...

• Like
Reaktionen: Azura_04
Hab damals, vor 4 Jahren so richtig angefangen MC zu zocken, Hoth war die geilste Map. Hab dann das Archer Kit gemaxed, bis zum Flammenbogen c;
Ahhh, das waren noch Zeiten...

Oh ja... aber du verstehst wohl auch das man nicht mehr wirklich lust hat wenn die ganze Arbeit einfach gelöscht wird und man genötigt wird nen Rang zu kaufen wenn man wieder leveln will.

Früher hab ich oft und gerne CQ gespielt aber warum wurden dann irgentwann die Klassen resettet?

Ich finde es blöd weil ich da eig. viel Zeit reingesteckt hab ca. 4 Klassen zu maxen (Scout, Sniper,Engineer,Supporter) Und andere Klassen hochzuleveln.

Ich finde es blöd das ihr :
1. die Kits resettet hat was blöd ist für alte CQ Spieler was dann für nen fall in der Spielerzahl für CQ gesorgt hat.
2. das ihr für die Upgrades Coins verlangt habt. Weil die Preise für Level 5 und höher waren einfach nur noch falsch. Man musste sich fast Suprem kaufen wenn man nicht 50 mal (übertrieben) am Tag spielen wollte um die Coins zu bekommen.

Ich finde es irgentwie blöd das ihr z.B. Preisänderungen nicht annimmt wegen den Leuten die sich früher z.B. Premi LT für 100€ gekauft haben. Aber ihr resettet so was ohne Probleme obwohl es dann blöd für die ist die sich mühe gegeben haben so weit zu kommen.

Klar wenn man die Preise ändert ist es blöd weil es was mit Geld zu tun hat aber so was ist fast genau so blöd. Nur hat es nix mit Geld zu tun.

-Azura_04
Die Klassen wurden damals resetet, weil die v3 von Conquest released wurde.
Und es meines Wissens nicht möglich war die Klassen und die Stats zu übertragen.
Da man damals nur Punkte brauchte um Klassen zu leveln. Bei der v3 war es dann von mehr Faktoren abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop