Erledigt Frage zum Chatlogsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
28
Österreich <3
Hey,
Kann man einen Chatlog noch anfertigen, nachdem die Runde fertig ist?
Mir ist es jetzt schon des öfteren passiert, dass ich 2 Sekunden bevor die endlobby zuende war beleidigt wurde und dann nicht mehr die Möglichkeit gehabt habe /chatlog xX1TzPvPXx einzugeben.

Wenn ich dann wirder in der Hauptlobby /chatlog mache, sieht man dann auch noch das geschriebene aus der Endlobby der Runde?
Falls das nicht der Fall ist, könnte man einführen, dass man entweder in den letzten paar Sekunden nicht mehr schreiben kann (so wie es glaube ich eh schon mal war) oder einfach dass man den Chatlog auch im Nachhinein noch irgendwie anfertigen kann.

~noob

Bin mir nicht wirklich sicher, aber warum probierst du es nicht einfach mal aus? ._.
Einfach einen Namen aus einer Runde merken und kurz nach der Runde einen Chatlog dieser Person erstellen.
Dann siehst du ja ob es klappt^^

Bin mir nicht wirklich sicher, aber warum probierst du es nicht einfach mal aus? ._.
Einfach einen Namen aus einer Runde merken und kurz nach der Runde einen Chatlog dieser Person erstellen.
Dann siehst du ja ob es klappt^^
Ja, ich weiß.
Jedoch dachte ich mir, ich frag einfach mal, jemand von euch kennt die Antwort bestimmt xD
Vielleicht kann mir @Mentley weiterhelfen als Reportkönig. :)

~noob

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Ich hab es einmal gemacht und es hat geklappt ;)

Also wenn du den Chatlog direkt nach der Runde machst, müsste es gehen :)

Also zuletzt hat es bei mir noch funktioniert, wenn ich nach der Runde /chatlog [Name] eingegeben habe. Beim alten Cl-System gab es ja auch noch am Ende der Runde die 5 Sekunden Sperre. Die gibt es jetzt nicht mehr. :)

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop