Erledigt Frage zum Bedwars Clan forum

• Ersteller Ersteller 2hf2mrG61Mg_GckKsFs3U9UK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2hf2mrG61Mg_GckKsFs3U9UK

Unregistriert
Hey man kann ja bei seinem Bedwars clan im Forum die Clanseite gestalten und bei manchen clans ist da ein Banner / Bild eingefügt wenn ich das mache und auf speichern klicke wird alles gespeichert außer das Bild wieso?
Muss das Bild eine bestimmte größe haben oder so?

Hey man kann ja bei seinem Bedwars clan im Forum die Clanseite gestalten und bei manchen clans ist da ein Banner / Bild eingefügt wenn ich das mache und auf speichern klicke wird alles gespeichert außer das Bild wieso?
Guten Tag!

Die Bilder bei der Clanpage erfordern keine bestimmte Größe und werden automatisch von der Webseite skaliert. Falls du wirklich der Clanleader bist, kann es sich hier nur um einen Bug handeln. Das Team versucht ihn so schnell wie möglich zu beheben und deshalb bitte ich dich keinen neuen Bugreport zu erstellen!
GommeHD.net | Clan Bug
GommeHD.net | Clan Bug 2

Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion, diese hätte dir unzählige Vorschläge aufgelistet! =)

~ batthomas (#mobile)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht so sagen. Manchmal dauert es auch sehr sehr sehr sehr sehr lange.

Bist du der Clanleader?

Erstelle doch bitte einen Bug Report im Forum untern https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/ dann wird der Bug bestimmt schnell gefixt.

LG. Max - HerrMaxiii
Guten Tag!

Die Bilder bei der Clanpage erfordern keine bestimmte Größe und werden automatisch von der Webseite skaliert. Falls du wirklich der Clanleader bist, kann es sich hier nur um einen Bug handeln. Das Team versucht ihn so schnell wie möglich zu beheben und deshalb bitte ich dich keinen neuen Bugreport zu erstellen!
GommeHD.net | Clan Bug
GommeHD.net | Clan Bug 2

Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion, diese hätte dir unzählige Vorschläge aufgelistet! =)

~ batthomas (#mobile)
Damit wurde deine Frage beantwortet. ;)

- Y0rsh | Handy

//closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop